Beide Angestellten-Betriebsräte in der Lagerhaus Gmbh haben neue Vorsitzende. Im Bereich Nord wurde Sabine Stieler-Luksch, im Süden Veronika Ronnweber an die Spitze des Betriebsratsteams gewählt.

lesen Sie mehr >

Langzeitbetriebsrat Horst Nurschinger übergab nach 30 Jahren an der Spitze des Angestelltenbetriebsrates im Stift Klosterneuburg den Vorsitz an seinen Nachfolger Stefan Viktorin-Pomper.

lesen Sie mehr >

Die Belegschaft im Raiffeisen Lagerhaus St. Pölten wählte neue Betriebsräte. Dabei wurden die bisherigen Vorsitzenden Hannes Rauschmayr (Arbeiter) und Thomas Habersam (Angestellte) in ihrer Funktion…

lesen Sie mehr >

Beim Habsburg-Lothringen'schen Gut Persenbeug gab es einen Wechsel an der Spitze des Betriebsrates bei den Arbeitern. Helmut Hofer folgte Peter Undeutsch, der seinen Ruhestand antrat.

lesen Sie mehr >

Die Beschäftigten im Raiffeisen Lagerhaus Waidhofen/Thaya wählten neue Betriebsräte. Zu den Betriebsratsvorsitzenden wurden Kammerrat Martin Josef (Angestellte) und Martin Weber (Arbeiter) gewählt.

lesen Sie mehr >

LAK-Mitglied Leopold Klauser aus Reinsberg ist bei einem tragischen Unfall im 41. Lebensjahr verstorben. Die NÖ LAK unterstützt den Spendenaufruf seiner Heimatgemeinde, um der Familie des Verstorbenen…

lesen Sie mehr >

Die Beschäftigten der Saatzucht Donau wählten einen neuen Betriebsrat. Vorsitzender bleibt Herbert Hetzendorfer. Neu dabei sind Daniela Schmid und Monika Opalo.

lesen Sie mehr >

Bei der Abschlussfeier der Dorfhelferinnen in der LFS Gießhübl wurden die Zeugnisse an die Absolventinnen übergeben sowie aktive Dorfhelferinnen für ihre Einsätze geehrt.

lesen Sie mehr >

Beim 40. Berufswettbewerb der blau-gelben Gärtnerlehrlinge in Langenlois ging der Sieg an Paul Fahrnberger und Sarah Stiftner.

 

lesen Sie mehr >

LAK-Kammerrätin Kerstin Kusen steht weiterhin dem Betriebsratsteam der Arbeiter im Stift Klosterneuburg vor. Wichtigstes Thema für die Belegschaftsvertreter ist die Einführung eines fixen Lohnschemas.

lesen Sie mehr >