Im Rahmen der Vollversammlung am 29.09.2020 in Altlengbach holte die NÖ Landarbeiterkammer verdiente Funktionärinnen und Funktionäre vor den Vorhang. Mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet wurden Kurt…

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung in St. Pölten wurde Andreas Freistetter einstimmig in seiner Funktion als oberster Repräsentant der NÖ Landarbeiterkammer bestätigt. Das Präsidium komplettieren…

lesen Sie mehr >

Präsident Andreas Freistetter kürte im Rahmen von „Blühendes NÖ” die Verschönerungsaktionen von Kammermitgliedern mit dem LAK-Sonderpreis. Platz eins ging an Nina Andrä aus Windpassing vor Elisabeth…

lesen Sie mehr >

Die Betriebsräte des Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel-Mitte luden zur Betriebsversammlung nach Wieselburg. Mit der Wahl des Wahlvorstandes wurde der Fristenlauf für die anstehende Betriebsratswahl in…

lesen Sie mehr >

Die Betriebsräte des Raiffeisen Lagerhauses Zwettl luden als Startschuss für die anstehenden Betriebsratswahlen zur Betriebsversammlung ein. Als Gäste konnten dabei auch Geschäftsführer Dir. Johann…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer muss aufgrund der Maßnahmen gegen COVID-19 auf die Abhaltung ihrer Ehrungsfeiern verzichten. Die Jubilare bekommen die Prämien im November ausbezahlt.

lesen Sie mehr >

Der NÖ Bauernbund und die NÖ Landarbeiterkammer sind sich einig, dass die Versorgungssicherheit mit heimischen Lebensmittel zukünftig noch mehr Bedeutung erfahren muss.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer informiert seit Juli Erntehelfer und Saisonbeschäftigte aus dem Ausland mit neuen Informationsblättern, die in 12 Sprachen übersetzt wurden.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer beantwortet arbeitsrechtliche Fragen zum Urlaub. Das Wichtigste: Sich vor Reiseantritt gut zu informieren und die empfohlenen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.

lesen Sie mehr >

Beim Berufswettbewerb der Junggärtner werden alljährlich die besten Absolventen der Gartenbauberufsschule Langenlois ermittelt. Am 20. Juli wurden die Top3 bei Überraschungsbesuchen in ihren…

lesen Sie mehr >