Faulenzerhotel als neuer Kooperationspartner

LAK-Mitglieder können - sobald Hotels wieder ihre Türen für Gäste öffnen dürfen - vergünstigte Urlaubsangebote im Faulenzerhotel im Waldviertel in Anspruch nehmen.

Urlaubsreif? Dann hat die NÖ Landarbeiterkammer mit dem Faulenzerhotel als neuen Partner ein tolles Angebot für entspannende Tage im Waldviertel für Sie! Unter dem Motto „Balsam für die Seele zu jeder Jahreszeit“ lädt das Faulenzerhotel nach Friedersbach im Herzen des Waldviertels ein.

Mit seiner tollen Ausstattung (u.a. mit Hallenbad, Dampfbad und Sauna), regionaler Küche, gemütlichem Ambiente sowie vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung (u.a. Fischen, Wandern, Surfen & Segeln, Langlaufen) bietet die Unterkunft perfekte Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub.

Bei Fragen steht Ihnen das LAK-Bildungsreferat telefonisch unter 01/ 512 16 01 23 als Ansprechpartner zur Verfügung. Um die vergünstigten Preise für LAK-Mitglieder in Anspruch nehmen zu können, ist direkt nach der Buchung im Hotel, mittels Formular (siehe unten) im Bildungsreferat der NÖ LAK anzusuchen.

AKTUELLE INFO: Das Faulenzerhotel ist aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der COVID 19-Pandemie derzeit sehr eingeschränkt erreichbar. Sobald absehbar ist, wann die Hotellerie wieder öffnen darf, sind Buchungen in gewohnter Form telefonisch, per E-Mail oder direkt unter www.faulenzerhotel.at möglich.

Urlaubsangebote für LAK-Mitglieder im Faulenzerhotel

*Um den „Formular versenden”-Button nach dem Ausfüllen des Formulars nützen zu können, empfehlen wir das Dokument nach dem Download auf ihrem Computer in einem PDF-Reader, wie Adobe Acrobat Reader, zu öffnen. Beim Öffnen des Dokuments in einem Internet Browser, wie Chrome, Internet Explorer oder Safari, können Fehler auftreten.

Faulenzerhotel
3533 Friedersbach 53