Die neugewählte Vollversammlung der NÖ Landarbeiterkammer hat zum Start der neuen Periode zwei neue Förderungen beschlossen: Einen Zuschuss zur Grippeimpfung sowie einen Digitalisierungszuschuss zum…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer wird in Bezirken, die laut Corona-Ampel ein sehr hohes Risiko (Farbe Rot) aufweisen, bis auf weiteres keine Betriebsbesuche oder Sprechtage abhalten. Im LAK-ServiceCenter St.…

lesen Sie mehr >

Nach seiner Wiederwahl zum obersten Repräsentanten der NÖ Landarbeiterkammer spricht Andreas Freistetter über zwei neu beschlossene Förderungen, die geplante Geschäftsstelle Marchfeld und die…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer ist mit ihrer Geschäftsstelle Horn von der Prager Straße in ein neues, modernes Büro in der Wiener Straße übersiedelt. Am Freitag, den 16. Oktober 2020 wurden die neuen…

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der Vollversammlung am 29.09.2020 in Altlengbach holte die NÖ Landarbeiterkammer verdiente Funktionärinnen und Funktionäre vor den Vorhang. Mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet wurden Kurt…

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung in St. Pölten wurde Andreas Freistetter einstimmig in seiner Funktion als oberster Repräsentant der NÖ Landarbeiterkammer bestätigt. Das Präsidium komplettieren…

lesen Sie mehr >

Präsident Andreas Freistetter kürte im Rahmen von „Blühendes NÖ” die Verschönerungsaktionen von Kammermitgliedern mit dem LAK-Sonderpreis. Platz eins ging an Nina Andrä aus Windpassing vor Elisabeth…

lesen Sie mehr >

Die Betriebsräte des Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel-Mitte luden zur Betriebsversammlung nach Wieselburg. Mit der Wahl des Wahlvorstandes wurde der Fristenlauf für die anstehende Betriebsratswahl in…

lesen Sie mehr >

Die Betriebsräte des Raiffeisen Lagerhauses Zwettl luden als Startschuss für die anstehenden Betriebsratswahlen zur Betriebsversammlung ein. Als Gäste konnten dabei auch Geschäftsführer Dir. Johann…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer muss aufgrund der Maßnahmen gegen COVID-19 auf die Abhaltung ihrer Ehrungsfeiern verzichten. Die Jubilare bekommen die Prämien im November ausbezahlt.

lesen Sie mehr >