​​​​​​​Zum fünften Mal zeichnete die NÖ Landarbeiterkammer engagierte Arbeitnehmer*innenvertreter mit dem LAK-Betriebsrätepreis aus. Den Sieg holten sich diesmal die Belegschaftsvertreter der Garten…

lesen Sie mehr >

Am 10.Jänner 2023 konnte bei den KV-Verhandlungen für die Angestellten des Landeskontrollverbandes NÖ ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden.

lesen Sie mehr >

Der für kommenden Freitag, den 27. Jänner 2023 geplante Schitag in Lackenhof am Ötscher musste abgesagt werden.

lesen Sie mehr >

Bei den KV-Verhandlungen am 11. Jänner 2023 konnte für die Beschäftigten der Winzergenossenschaften in Niederösterreich ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden.

lesen Sie mehr >

Bei der am 22. Dezember 2022 stattgefundenen Lohnverhandlung für die Arbeiter/innen der Raiffeisen Ware Austria AG konnte ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden. Die KV-Löhne werden ab 1. Jänner…

lesen Sie mehr >

Bei der 2. Runde der Lohn- und Gehaltsverhandlung am 20. Dezember 2022 konnte für die Beschäftigten der Österreichischen Bundesforste AG ein erfolgreicher Lohnabschluss für das Jahr 2023 erzielt…

lesen Sie mehr >

Bei der am 16.12.2022 stattgefundenen Lohnverhandlung für die ArbeiterInnen in den Gartenbaubetrieben Wien, Niederösterreich und dem Burgenland einigten sich die Gewerkschaft PRO-GE und der…

lesen Sie mehr >

Bei den Gehaltsverhandlungen für die Angestellten der Raiffeisen Ware Austria AG (RWA) wurde ein Abschluss mit einer Erhöhung der KV-Gehälter um 6,5 Prozent plus einer Teuerungsprämie erreicht.

lesen Sie mehr >

Bei den Kollektivvertragsverhandlungen für Dienstnehmer/innen in bäuerlichen Betrieben in Niederösterreich konnte bereits bei der ersten Verhandlungsrunde ein Abschluss erzielt werden. Die Löhne und…

lesen Sie mehr >

Über 300 Besucher spendeten beim Benefizkonzert der NÖ Landarbeiterkammer, das erstmals im sehenswerten Schloss Thalheim veranstaltet wurde, für den guten Zweck.

lesen Sie mehr >