Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Familienfest in die GARTEN TULLN, bei dem sich Präsident Andreas Freistetter und sein Team auch über den Besuch von…

lesen Sie mehr >

Die NÖ LAK unterstützt Saisonbeschäftigte aus dem Ausland mit übersetzten Infoblättern in 13 Sprachen bei ihrer Arbeitnehmerveranlagung. Bei Betriebsbesuchen im Marchfeld wurde die neue Initiative…

lesen Sie mehr >

Rund 400 Mitglieder aus dem Industrieviertel folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Kabarettabend im Casino Baden und wurden von „Callboy“ Gernot Kulis bestens unterhalten.

lesen Sie mehr >

Am Mittwoch, den 27. April 2022 konnte die KV-Verhandlung für Gutsangestellte abgeschlossen werden. Die KV-Gehälter werden ab Mai 2022 um 3,45 % angehoben.

lesen Sie mehr >

Nach mehrmaliger pandemiebedingter Verschiebung stand dem LAK-Kabarettabend mit Gernot Kulis in der Johann Pölz-Halle in Amstetten nichts mehr im Wege.

lesen Sie mehr >

Der Anspruch auf Kinderbetreuungsgeld leitet sich für Beschäftigte, die ihren Wohnort im Ausland haben, ausschließlich von der karenzierten Beschäftigung ab. Wer nach Ende der gesetzlichen Karenz in…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer baut ihr Service für Saisonbeschäftigte, die aus dem Ausland kommen, um in der heimischen Land- und Forstwirtschaft zu arbeiten, weiter aus. Mit Infoblättern in 13…

lesen Sie mehr >

Im März & April konnten die LAK-Bildungstage in Wien nach längerer pandemiebedingter Pause wieder über die Bühne gehen. Geboten wurde ein Mix aus Kultur & Unterhaltung.

lesen Sie mehr >

Funktionäre und Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer verteilten als Ostergruß knapp 10.000 Ostereier an Mitglieder und Partner.

lesen Sie mehr >

Am 26. März öffnete die NÖ Landesausstellung 2022 im Schloss Marchegg ihre Pforten. LAK-Mitglieder können dabei einen ermäßigten Eintrittspreis in Anspruch nehmen.

lesen Sie mehr >