Die NÖ Landarbeiterkammer eröffnete im Jänner 2021 eine zusätzliche Geschäftsstelle. Mit dem neuen Büro in Gänserndorf, von dem aus in Zukunft das Marchfeld sowie die Bezirke Bruck/Leitha und Mödling…

lesen Sie mehr >

Als Ersatz für ihren abgesagten Schitag bietet die NÖ LAK wintersportbegeisterten Mitgliedern GRATIS-Tages-Skipässe für Lackenhof/Ötscher an. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

lesen Sie mehr >

Nachdem der traditionelle LAK-Benefizabend aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie heuer nicht stattfinden konnte, hat die NÖ Landarbeiterkammer ihren Sozialfonds für in Not geratene…

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zieht sich mit Jahresende 2020 aus Drosendorf zurück und stellt den Betrieb der Bildungsstätte ein. Mit dem Faulenzerhotel in Friedersbach wurde bereits ein neuer…

lesen Sie mehr >

Der Zuschuss zur Grippeimpfung der NÖ Landarbeiterkammer kann nun auch von kammerzugehörigen LAK-Seniorinnen und Senioren in Anspruch genommen werden. Die Aktion gilt bis Ende Jänner 2021.

lesen Sie mehr >

Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste die NÖ LAK die Abhaltung der Ehrungsfeiern 2020 leider absagen. Die Treueprämienaktion für die heuer über 550 Mitglieder wurde trotzdem durchgeführt, die Prämien…

lesen Sie mehr >

Beim Sozialpartner-Treffen zwischen NÖ Landarbeiterkammer und der NÖ Landwirtschaftskammer betonten beide Seiten die wachsende Bedeutung regionaler Versorgung. Angesprochen wurde dabei auch die…

lesen Sie mehr >

Die neugewählte Vollversammlung der NÖ Landarbeiterkammer hat zum Start der neuen Periode zwei neue Förderungen beschlossen: Einen Zuschuss zur Grippeimpfung sowie einen Digitalisierungszuschuss zum…

lesen Sie mehr >

Die Mitarbeiter/innen der NÖ Landarbeiterkammer werden ab 3.11.2020 keine Betriebsbesuche abhalten. Sprechtage können an allen LAK-Standorten weiterhin in Anspruch genommen werden. Bei den…

lesen Sie mehr >

Nach seiner Wiederwahl zum obersten Repräsentanten der NÖ Landarbeiterkammer spricht Andreas Freistetter über zwei neu beschlossene Förderungen, die geplante Geschäftsstelle Marchfeld und die…

lesen Sie mehr >