Im September wurden in den LAK-Geschäftsstellen Tagesausflüge für kammerzugehörige Seniorinnen und Senioren organisiert.

lesen Sie mehr >

Bei der Bundesmeisterschaft Forst in Vorarlberg landeten die NÖ Forstwettkämpfer im absoluten Spitzenfeld. Neben Harald Umgeher im Einzel wurde auch im Teambewerb der zweite Platz erobert.

lesen Sie mehr >

Überflutete Keller, beschädigte Dächer, zerstörte Fenster! Der ÖLAKT liefert einen Überblick, welche Kosten Arbeitnehmer für die Beseitigung von Unwetterschäden steuerlich absetzen können.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrer Rundwanderung mit Start & Ziel in der Landwirtschaftlichen Fachschule Pyhra über 200 Teilnehmer, tolles Wetter und beste Stimmung freuen.

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der Initiative „Blühendes Niederösterreich” wurden auch heuer Sonderpreise der NÖ Landarbeiterkammer vergeben. Platz eins ging dabei an Akim Aigner aus Viehdorf. Dahinter landeten Maria…

lesen Sie mehr >

Das insgesamt 7. Familienfest der NÖ Landarbeiterkammer in der Natur im Garten Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN bot 400 Besuchern jede Menge Spaß & Action.

lesen Sie mehr >

Bei bestem Wetter, toller Stimmung und ohne Zwischenfälle ging am 20./21. August 2021 die LAK-Bikertour 2021 über die Bühne. Nach Start in Rohr im Gebirge im südlichen Niederösterreich führte die…

lesen Sie mehr >

Nach längerer COVID 19-bedingter Zwangspause freut sich die NÖ Landarbeiterkammer, dass sie nun auch wieder eine Veranstaltung für die ältere Generation ihrer Mitglieder organisieren kann. Beim…

lesen Sie mehr >

Genau am Tag des 70-jährigen Bestehens eröffnete die NÖ Landarbeiterkammer ihre neue Geschäftsstelle in Mistelbach und durfte sich dabei über prominente Gäste aus Politik und Sozialpartnerschaft…

lesen Sie mehr >

Im Falle von Unwetterschäden bietet die NÖ Landarbeiterkammer betroffenen Mitgliedern rasche und unbürokratische Hilfe in Form von zinsenlosen Darlehen an.

lesen Sie mehr >