Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem Benefizkonzert mit dem Gospelchor „Gospel meets Vienna” in der Bühne in Hof in St. Pölten über einen Spendenbetrag von EUR 3.500,- freuen.

lesen Sie mehr >

Insgesamt 133 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus dem gesamten Waldviertel wurden von der NÖ Landarbeiterkammer für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft ausgezeichnet.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Gemeindezentrum Ladendorf 115 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus dem gesamten Weinviertel für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft…

lesen Sie mehr >

Im September 2019 hat die NÖ LAK ihre Unterstützungen ausgebaut. Seitdem dürfen sich alle Lehrlinge über eine erhöhte Lehrlings- und Führerscheinbeihilfe freuen

lesen Sie mehr >

Im Mai 2020 findet die nächste NÖ Landarbeiterkammer-Wahl statt. Die organisatorischen Vorbereitungen haben längst begonnen. Allen Mitgliedern wird empfohlen, Adressänderungen umgehend bekanntzugeben.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Sparkassensaal in Wr. Neustadt knapp 80 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft aus.

lesen Sie mehr >

Die letzte Vollversammlung der 13. Funktionsperiode in der NÖ Landarbeiterkammer stand bereits ganz im Zeichen der bevorstehenden NÖ LAK-Wahl im Mai 2020.

lesen Sie mehr >

Zum zweiten Mal organisierte die NÖ LAK eine zweitägige Seniorenreise für Mitglieder. Über 40 reiselustige LAK-Pensionisten konnten dabei einen abwechslungsreichen Ausflug in die Steiermark genießen.

lesen Sie mehr >

Die beliebte Landesjacke kann von LAK-Mitgliedern ab sofort um EUR 79,- erworben werden. Neben dem Niederösterreich-Wappen ist auch das LAK-Logo aufgestickt.

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der Aktion „Blühendes Niederösterreich” vergab NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter Sonderpreise für engagierte Mitglieder. Platz eins der LAK-Wertung ging an die Lagerhaus-Angestellte…

lesen Sie mehr >