Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern!

Vorteilsangebote Carousel

Niederösterreich CARD

LAK-Mitglieder erhalten ab 1.1.2022 beim Kauf einer Niederösterreich CARD für die Saison 2022/23 eine Ermäßigung von EUR 9,-.

Preise:
Neukauf: EUR 54,- (statt EUR 63,-)
Verlängerung: EUR 49,- (statt EUR 58,-)

Ablauf:
Melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 0676/ 841 430 21 oder per E-Mail unter noecard@lak-noe.at.
Dabei müssen folgende Infos bekannt gegeben werden:

• Name
  • Sozialversicherungsnummer sowie
  • der jeweilige Bestellwunsch (Neukauf oder Verlängerung).

Mittels Rabattcode, der im Anschluss von der NÖ LAK zugesandt wird, kann dann jedes Mitglied die Bestellung seiner ermäßigten NÖ CARD selbst online vornehmen.

Wichtig:
Die Ermäßigung kann nur von LAK-Mitgliedern (keine Familienangehörigen) in Anspruch genommen werden.
Die Vergünstigung kann nur online mittels Rabattcode, jedoch nicht bei anderen Verkaufsstellen der NÖ CARD (Trafiken, etc..) in Anspruch genommen werden.

NÖ Landesjacke

LAK-Mitglieder können dank einer Kooperation mit der Firma Austria Shirt eine NÖ Landesjacke (graues Fleece) mit aufgesticktem NÖ-Wappen und LAK-Logo um EUR 84,- (statt EUR 99,-) erwerben.
Bei der Bestellung das Kennwort „Landarbeiterkammer Niederösterreich“ nennen. Die Jacke kann bei der Firma Austria Shirt in Altlengbach telefonisch bestellt werden.
Gerne kann die Landesjacke im Shop von Austria Shirt in Altlengbach abgeholt oder per Postnachnahme (+Porto EUR 6,50,-) zugesendet werden.

Kontakt:
Austria Shirt
Reitermühlstraße 38
3033 Altlengbach
E-Mail: office@austria-shirt.at
www.austria-shirt.at
Tel.: +43 (0)2774 / 767 18

NÖ Landesausstellung 2022

Unter dem Titel „MARCHFELD Geheimnisse” lädt die NÖ Landesausstellung im Jahr 2022 zu einer faszinierenden Neuentdeckung des Marchfeld ein.
Im Mittelpunkt der Ausstellung steht das Schloss Marchegg, dazu werden eine Vielzahl von Tagesausflugsangeboten für Gruppen und Familien angeboten. Einen Überblick über alle Angebote der NÖ Landesausstellung finden Sie online unter www.noe-landesausstellung.at.

Der NÖ Landarbeiterkammer ist es im Rahmen ihrer Kulturförderung auch heuer möglich, organisierte Reisen von Kammerzugehörigen (z.B. im Zuge eines Betriebsausfluges) zur NÖ Landesausstellung zu unterstützen. Die Kosten für Eintritt und Führungen werden dabei zur Gänze von der NÖ LAK übernommen, dazu gibt es Fahrtkostenzuschüsse bei Busreisen. Jede Fahrt muss allerdings im Vorfeld dem LAK-Bildungsreferat gemeldet werden.

LAK-Mitglieder, die die NÖ Landesausstellung privat besuchen möchten, können gegen Vorlage einer Mitgliedsbestätigung einen vergünstigten Eintrittspreis in Anspruch nehmen. Erwachsene zahlen EUR 9,- (statt EUR 11,-)

- Mitgliedsbestätigung anfordern

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2022 wochentags jeweils von Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.

DIE GARTEN TULLN

DIE GARTEN TULLN, die Natur im Garten-Erlebniswelt, öffnet im Jahr 2022 vom 9. April bis 26. Oktober und präsentiert sich mit 70 verschiedenen Schaugärten sowie vielen Attraktionen (Spielplätze, Baumwipfelweg) als Top-Ausflugsziel für die ganze Familie. Aktuelle Infos finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Die NÖ Landarbeiterkammer kann allen Mitgliedern für das Jahr 2022 folgende Vorteilspreise für den Eintritt in DIE GARTEN TULLN anbieten:

Ermäßigungen Eintritt Tageskarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 12,50,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6-18 Jahre) EUR 29,-

Ermäßigungen Saisonkarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 43,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6 und 18 Jahre) EUR 82,-

Schallaburg

Von 9. April bis 6. November 2022 lädt die Schallaburg zu ihrer Ausstellung „Reiternomaden in Europa“ ein. Beleuchtet wird dabei Leben, Kultur und Schaffen von Hunnen, Awaren, Bulgaren und Ungarn aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Neben der Ausstellung macht der weitläufige Schlossgarten und der Spielplatz mit riesigem Kletter-Drachen das Renaissanceschloss zu einem der beliebtesten Ausflugsziele Niederösterreichs.

Für LAK-Mitglieder gibt es gegen Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung eine Eintrittsermäßigung. Sowohl für Erwachsene als auch Senioren beträgt der Eintritt EUR 10,-  (statt EUR 12,).

Mehr Infos über die Schallaburg und die aktuelle Ausstellung finden Sie online unter www.schallaburg.at.