Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern!

Vorteilsangebote Carousel

Niederösterreich CARD

LAK-Mitglieder erhalten ab 1.1.2022 beim Kauf einer Niederösterreich CARD für die Saison 2022/23 eine Ermäßigung von EUR 9,-.

Preise:
Neukauf: EUR 54,- (statt EUR 63,-)
Verlängerung: EUR 49,- (statt EUR 58,-)

Ablauf:
Melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 0676/ 841 430 21 oder per E-Mail unter noecard@lak-noe.at.
Dabei müssen folgende Infos bekannt gegeben werden:

• Name
  • Sozialversicherungsnummer sowie
  • der jeweilige Bestellwunsch (Neukauf oder Verlängerung).

Mittels Rabattcode, der im Anschluss von der NÖ LAK zugesandt wird, kann dann jedes Mitglied die Bestellung seiner ermäßigten NÖ CARD selbst online vornehmen.

Wichtig:
Die Ermäßigung kann nur von und für LAK-Mitglieder (mindestens 20 Wochenstunden, keine Familienangehörigen) in Anspruch genommen werden.
Die Vergünstigung kann nur online mittels Rabattcode, jedoch nicht bei anderen Verkaufsstellen der NÖ CARD (Trafiken, etc..) in Anspruch genommen werden.

null

NÖ Landesjacke

LAK-Mitglieder können dank einer Kooperation mit der Firma Austria Shirt eine NÖ Landesjacke (graues Fleece) mit aufgesticktem NÖ-Wappen und LAK-Logo um EUR 84,- (statt EUR 99,-) erwerben.
Bei der Bestellung das Kennwort „Landarbeiterkammer Niederösterreich“ nennen. Die Jacke kann bei der Firma Austria Shirt in Altlengbach telefonisch bestellt werden.
Gerne kann die Landesjacke im Shop von Austria Shirt in Altlengbach abgeholt oder per Postnachnahme (+Porto EUR 6,50,-) zugesendet werden.

Kontakt:
Austria Shirt
Reitermühlstraße 38
3033 Altlengbach
E-Mail: office@austria-shirt.at
www.austria-shirt.at
Tel.: +43 (0)2774 / 767 18

null

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2022 wochentags jeweils von Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.