Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

Vorteilsangebote Carousel

NÖ Landesjacke

LAK-Mitglieder können dank einer Kooperation mit der Firma Austria Shirt eine NÖ Landesjacke (graues Fleece) mit aufgesticktem NÖ-Wappen und LAK-Logo um EUR 84,- (statt EUR 99,-) erwerben.
Bei der Bestellung das Kennwort „Landarbeiterkammer Niederösterreich“ nennen. Die Jacke kann bei der Firma Austria Shirt in Altlengbach telefonisch bestellt werden.
Gerne kann die Landesjacke im Shop von Austria Shirt in Altlengbach abgeholt oder per Postnachnahme (+Porto EUR 6,50,-) zugesendet werden.

Kontakt:
Austria Shirt
Reitermühlstraße 38
3033 Altlengbach
E-Mail: office@austria-shirt.at
www.austria-shirt.at
Tel.: +43 (0)2774 / 767 18

null

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2021 wochentags jeweils von Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.

DIE GARTEN TULLN

DIE GARTEN TULLN, die Natur im Garten-Erlebniswelt, präsentiert sich mit 70 verschiedenen Schaugärten sowie vielen Attraktionen (Spielplätze, Baumwipfelweg) als Top-Ausflugsziel für die ganze Familie. Aktuelle Infos finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Die NÖ Landarbeiterkammer kann allen Mitgliedern für das Jahr 2021 folgende Vorteilspreise für den Eintritt in DIE GARTEN TULLN anbieten:

Ermäßigungen Eintritt Tageskarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 11,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6-18 Jahre) EUR 27,-

Ermäßigungen Saisonkarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 43,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6 und 18 Jahre) EUR 74,-

Schallaburg

Mit ihrer aktuellen Ausstellung „Sehnsucht Ferne - Aufbruch in neue Welten“ lädt die Schallaburg ein, den Spuren früher Weltreisender zu folgen. Von 3. Mai bis 7. November 2021 können Besucher die großen Abenteuer von Entdeckern & Reisenden, wie dem britischen Seefahrer James Cook, begleiten. Damit die Reise durch die Ausstellung auch für Kinder zur tollen Erkundungstour wird, gibt es für jeden kleinen Abenteurer ein kostenloses Expeditionssackerl inklusive Schatzkarte, Werkzeuge und kleinen Entdeckungen. Neben der Ausstellung macht der weitläufige Schlossgarten und der Spielplatz mit riesigem Kletter-Drachen das Renaissanceschloss zu einem der beliebtesten Ausflugsziele Niederösterreichs.

Für LAK-Mitglieder gibt es gegen Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung eine Eintrittsermäßigung. Sowohl für Erwachsene als auch Senioren beträgt der Eintritt EUR 10,-  (statt EUR 12,- bzw. EUR 11,-).

Mehr Infos über die Schallaburg und die aktuelle Ausstellung finden Sie online unter www.schallaburg.at.

null