Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

Vorteilsangebote Carousel

Therme Laa

In der Therme Laa erhalten Sie als LAK-Mitglied und ihre Begleitperson folgende Rabatte:

- 10% Rabatt auf den Tagesthermeneintritt: EUR 26,10 (statt EUR 29,-)
- 10% Rabatt auf Tagesthermeneintritt inkl. Saunalandschaft: EUR 33,95 (statt EUR 37,70,-)

Allgemeine Infos zur Therme finden Sie online unter www.therme-laa.at.

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2020 jeweils Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.

DIE GARTEN TULLN

DIE GARTEN TULLN, die Natur im Garten-Erlebniswelt, präsentiert sich mit 70 verschiedenen Schaugärten sowie vielen Attraktionen (Spielplätze, Baumwipfelweg) als Top-Ausflugsziel für die ganze Familie. Geplante Eröffnung im Jahr 2020 ist der 11. April. Aktuelle Infos finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Die NÖ Landarbeiterkammer kann allen Mitgliedern für das Jahr 2020 folgende Vorteilspreise für den Eintritt in DIE GARTEN TULLN anbieten:

Ermäßigungen Eintritt Tageskarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 11,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6-18 Jahre) EUR 27,-

Ermäßigungen Saisonkarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 43,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6 und 18 Jahre) EUR 74,-