Die NÖ Landarbeiterkammer begrüßt den Ministerratsbeschluss für ein neues bundesweit vereinheitlichtes land- und forstwirtschaftliches Berufsausbildungsgesetz.

lesen Sie mehr >

Das NÖ LAK-Präsidium startete seine Betriebsbesuchstour 2024 mit einer Visite am Campus der Raiffeisen Ware Austria AG in Korneuburg.

lesen Sie mehr >

Beim Skitag der NÖ Landarbeiterkammer, der zum ersten Mal am Hochkar über die Bühne ging, durften sich 130 Teilnehmer über einen gemütlichen Wintersporttag in den Ybbstaler Alpen freuen.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer hat für Sie die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zusammengefasst, die das Jahr 2024 mit sich bringt.

lesen Sie mehr >

Die NÖ LAK bietet Mitgliedern im Alter zwischen 17 und 21 Jahren eine einmalige Beihilfe zur Erlangung des B-Führerscheins in der Höhe von EUR 150,- an.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem Benefizabend mit Lizzy Engstler im Schloss Thalheim über mehr als 350 Besucher und EUR 4.000,- an gesammelten Spenden freuen.

lesen Sie mehr >

Zum Abschluss ihrer diesjährigen Treueprämienaktion zeichnete die NÖ Landarbeiterkammer knapp 150 Beschäftigte aus dem Weinviertel für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft aus.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete über 110 Beschäftigte aus dem gesamten Waldviertel für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft aus.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer ehrte im Schloss Margarethen am Moos über 90 Beschäftigte für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft in Niederösterreich.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Rahmen ihrer Ehrungsfeier im Lengbachhof in Altlengbach die besten land- und forstwirtschaftlichen Lehrlinge Niederösterreichs sowie über 100 Beschäftigte aus…