Betriebsbesuch & After Work bei der Raiffeisen Ware Austria AG

Das NÖ LAK-Präsidium startete seine Betriebsbesuchstour 2024 mit einer Visite am Campus der Raiffeisen Ware Austria AG in Korneuburg.

Mit über 700 LAK-zugehörigen Beschäftigten gehört die Raiffeisen Ware Austria AG inklusive ihrer Tochterfirmen zu den Betrieben mit der größten Anzahl an Dienstnehmern im gesamten Wirkungsbereich der NÖ Landarbeiterkammer.

Am 31. Jänner 2023 nahmen sich Präsident Andreas Freistetter und sein Team Zeit, den Mitarbeitern am RWA-Campus einen Besuch abzustatten. Nach der Begrüßung durch RWA-Vorstandsdirektor DI Christoph Metzker und Personalchef Mag. Matthias Breiteneder absolvierte das NÖ LAK-Team, begleitet von RWA-Betriebsratsvorsitzenden Christopher Cech und Michael Benedikter, einen Rundgang durch die verschiedenen Standorte, um sich ein Bild über die tägliche Arbeit der Beschäftigten und ihre Arbeitsplätze zu machen.

Im Anschluss lud die NÖ LAK zu einem „After Work” in die RWA-Kantine ein, wo sich RWA-Beschäftigte mit den NÖ LAK-Funktionären in gemütlicher Atmosphäre über aktuelle Themen austauschen konnten.

V.l.: Kammerrat Franz Sigl, Kammeramtsdirektorin Bianca Pörner, Vizepräsidentin Josefa Czezatke, RWA-Personalchef Mag. Matthias Breiteneder, RWA-BRV Christopher Cech, Präsident Andreas Freistetter, RWA-Vorstandsdirektor Christoph Metzker, Kammerrätin Kerstin Akhras und RWA-Betriebsrat Michael Benedikter.