In Salzburg wurden die besten land- und forstwirtschaftlichen Lehrlinge Österreichs ausgezeichnet.

lesen Sie mehr >

Im November trat durch die Umsetzung der Work-Life-Balance-Richtlinie der Europäischen Union eine Gesetzesänderung der Elternkarenz in Kraft.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete über 110 Beschäftigte aus dem gesamten Waldviertel für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft aus.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer ehrte im Schloss Margarethen am Moos über 90 Beschäftigte für ihre langjährige Tätigkeit in der Land- und Forstwirtschaft in Niederösterreich.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer zeichnete im Rahmen ihrer Ehrungsfeier im Lengbachhof in Altlengbach die besten land- und forstwirtschaftlichen Lehrlinge Niederösterreichs sowie über 100 Beschäftigte aus…

lesen Sie mehr >

Präsident Andreas Freistetter und sein Team besuchten Betriebe mit LAK-zugehörigen Dienstnehmern und luden im Anschluss zum After Work in die LFS Mistelbach.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Dorfhelferinnen genossen bei den Kultur- und Bildungstagen der NÖ LAK die gemeinsame Zeit in Wien.

lesen Sie mehr >

50 Teilnehmer verbrachten bei den Kultur- und Bildungstagen der NÖ LAK für Seniorinnen und Senioren zwei Tage in der Bundeshauptstadt und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

lesen Sie mehr >

Die NÖ Landarbeiterkammer konnte mit Martin Üblacker aus Wolfsbach ein neues Mitglied im Kreis ihrer Funktionäre begrüßen.

lesen Sie mehr >

Bei der Aktion „Blühendes Niederösterreich” wurden gärtnerische Initiativen, die mit ihrer Blütenpracht ein besonderer Blickfang waren, vor den Vorhang geholt. Den LAK-Sonderpreis gewann Adolf Bauer…

lesen Sie mehr >