Die NÖ LAK ist jetzt auch auf WhatsApp! Tritt unserer Community „LAK 4 you” bei - exklusiv für junge NÖ LAK-Mitglieder!

Schöne Momente, tolle Aussichten und gute Laune bieten die LAK-Seniorenfahrten 2025.

Der Mostviertler, der insgesamt 36 (!) Jahre lang als Kammerrat der NÖ Landarbeiterkammer aktiv war, starb im Mai im 100. Lebensjahr.

In einem TV-Beitrag in der ORF-Sendung „Land und Leute” wurde über die Ausbildungsmöglichkeiten und Jobchancen in der Land- und Forstwirtschaft informiert.

Einen Tag voller Spiel & Spaß in der Natur verbrachten rund 600 LAK-Mitglieder mit ihren Familien beim Familienfest der NÖ Landarbeiterkammer in der „Natur im Garten“-Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN.

Bei ihren Betriebsbesuchen sammelt die NÖ LAK Eindrücke aus dem Arbeitsalltag ihrer Mitglieder. Im Mai wurden Betriebe im Bezirk Gänserndorf besucht.

Das NÖ LAK-Präsidium besuchte gemeinsam mit regionalen Kammerräten Mitglieder im Raum Amstetten. Im Anschluss lud die NÖ LAK Interessierte zu einem AfterWork nach Aschbach ein.

Am 2. April 2025 konnte bei der Verhandlungsrunde für land- und forstwirtschaftliche Angestellte in Gutsbetrieben ein erfolgreicher KV-Abschluss erzielt werden. Die KV-Gehälter werden ab Mai 2025 um 3…

Bei der am 23.4.2025 stattgefundenen 2. Runde der Lohnverhandlung für die Beschäftigten der Winzergenossenschaften NÖ konnte ein erfolgreicher Abschluss erzielt werden.

Zum Abschluss der diesjährigen Kabarettreihe mit Herbert Steinböck und Thomas Strobl lud die NÖ Landarbeiterkammer ihre Mitglieder aus dem Mostviertel in die Johann Pölzhalle nach Amstetten.