Humorvoller Abend beim LAK-Kabarett in Hollabrunn
„Unsere Veranstaltungen zeigen immer wieder, wie sehr unsere Mitglieder das persönliche Miteinander schätzen. Der große Zuspruch aus dem Weinviertel freut mich ganz besonders und bestätigt den hohen Stellenwert solcher Angebote”, zeigte sich Präsident Andreas Freistetter erfreut über die rege Teilnahme beim Kabarettabend der NÖ Landarbeiterkammer in Hollabrunn.
Für die humorvolle Unterhaltung sorgte Kabarettist Gerald Fleischhacker mit seinem aktuellen Programm „Alter nicer Mann”. Mit treffsicheren Pointen, viel Witz und seinem unverwechselbaren Stil begeisterte er das Publikum und sorgte für zahlreiche Lacher.
Unter den Gästen befanden sich auch namhafte Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordneter Richard Hogl, der Hollabrunner Bürgermeister Alfred Babinsky sowie Johann Rohringer, Obmann des Raiffeisen Lagerhauses Hollabrunn-Horn und die Leiterin der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn Mag. Barbara Grötz.
Mit dem erfolgreichen Abend im Weinviertel setzte die NÖ LAK ihre beliebte Kabarettreihe fort und bot ihren Mitgliedern einmal mehr beste Unterhaltung sowie die Gelegenheit zum Austausch in angenehmer Atmosphäre.


