Blühendes Niederösterreich: Gartenprofis aufgepasst!

Die NÖ Landarbeiterkammer beteiligt sich an der Aktion „Blühendes Niederöstrerreich“ und schreibt auch heuer wieder einen Sonderpreis für engagierte LAK-Mitglieder aus.

Gerade im Jubiläumsjahr zum 100. Geburtstag Niederösterreichs kommt der Aktion „Blühendes Niederösterreich“ besondere Bedeutung zu. Schließlich trägt die Initiative seit Jahren dazu bei, dass sich viele Menschen engagieren, um ihre Heimatgemeinde schöner zu gestalten und noch lebenswerter zu machen. Diesem Ziel schließt sich auch die NÖ LAK mit der Ausschreibung eines Sonderpreis für ihre Mitglieder an. „Wir haben viele talentierte und gestaltungsfreudige Mitglieder und freuen uns schon auf viele Einsendungen“, erklärt NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Wie kann ich mitmachen?
Um den LAK-Sonderpreis bewerben können sich alle Mitglieder, die im Jahr 2022 ihr gärtnerisches Talent an einem öffentlichen Platz/Ort oder im heimischen Garten unter Beweis stellen. Dokumentieren Sie dazu Ihre Initiative mit Fotos (vorher/nachher) und senden Sie Ihre Verschönerungsaktion inklusive einer kurzen Beschreibung unter dem Kennwort „Blühendes NÖ“  bis spätestens 31. Juli 2022 per Post an:
NÖ Landarbeiterkammer,
1015 Wien, Marco d’Avianogasse 1

oder per E-Mail an markus.schneider@lak-noe.at.

Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Jedes teilnehmende LAK-Mitglied darf sich über eine Anerkennung freuen. Auf den Gewinner des LAK-Sonderpreises wartet ein Gutschein im Wert von EUR 250,-! Die Siegerehrung ist im Oktober 2022 geplant.