Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

Therme Laa

In der Therme Laa erhalten Sie als LAK-Mitglied und ihre Begleitperson folgende Rabatte:

- 10% Rabatt auf den Tagesthermeneintritt: EUR 23,40 (statt EUR 26)
- 10% Rabatt auf Tagesthermeneintritt inkl. Saulalandschaft: EUR 30,70 (statt EUR 34,30)

. Allgemeine Infos zur Therme finden Sie online unter www.therme-laa.at.

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung zwischen Oktober und März von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) und zwischen April und September von Montag bis Sonntag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.
Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

Bühne im Hof

LAK-Mitglieder erhalten 10 Prozent Ermäßigung für folgende Kabarettveranstaltungen in der „Bühne im Hof” in St. Pölten.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19.30 Uhr: Jahresrückblick. „Das war 2017... ein Jahr im Rückspiegel” mit Gerald Fleischhacker, Guido Tartarotti, Verena Scheitz, Dieter Chmelar und Christof Spörk

Der ermäßigte Kartenpreis für LAK-Mitglieder ist sowohl im Kartenbüro als auch online über die Website www.buehneimhof.at erhältlich. Das Losungswort für LAK-Mitglieder lautet: Landarbeiterkammer.

Foto: Lukas Beck