Vorteilsangebote

Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer zu sein lohnt sich! Profitieren Sie von den Vorteilsangeboten mit unseren Kooperationspartnern! Um die LAK-Vorteilsangebote in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie bei unseren Partnern Ihre LAK-Mitgliedsbestätigung vorweisen.

NÖ Landesausstellung 2019

Unter dem Titel „Welt in Bewegung” lädt die NÖ Landesausstellung im Jahr 2019 nach Wiener Neustadt ein. Die beiden historischen Ausstellungsorte Kasematten und Museum St. Peter an der Sperr laden von 30. März bis 10. November 2019 zu einer Entdeckungsreise durch Stadt, Geschichte und Mobilität ein.
Dazu kommen mit der Theresianischen Militärakademie, dem Neukloster und dem Kleinwasserkraftwerk Ungarfeld drei Kooperationspartner, deren Besuch sich ebenso lohnt wie die gesamte Region der Wiener Alpen vom Wechselland der Buckligen Welt über das Schneebergland bis zur Welterberegion Semmering-Rax zu erkunden. Ein Tag reicht also definitiv nicht aus, um die Landesausstellungsregion in ihrer großen Vielfalt zu erleben! Einen Überblick über alle Angebote der NÖ Landesausstellung finden Sie online unter www.noe-landesausstellung.at.

Der NÖ Landarbeiterkammer ist es im Rahmen ihrer Kulturförderung auch heuer möglich, organisierte Reisen von Kammerzugehörigen (z.B. im Zuge eines Betriebsausfluges) zur NÖ Landesausstellung zu unterstützen. Die Kosten für Eintritt und Führungen werden dabei zur Gänze von der NÖ LAK übernommen, dazu gibt es Fahrtkostenzuschüsse bei Busreisen. Jede Fahrt muss allerdings im Vorfeld dem LAK-Bildungsreferat gemeldet werden.

LAK-Mitglieder, die die NÖ Landesausstellung privat besuchen möchten, können gegen Vorlage einer Mitgliedsbestätigung einen vergünstigten Eintrittspreis in Anspruch nehmen. Erwachsene zahlen EUR 10,- (statt EUR 11,-), Senioren zahlen EUR 9,- (statt EUR 10,-).

- Mitgliedsbestätigung anfordern

Therme Laa

In der Therme Laa erhalten Sie als LAK-Mitglied und ihre Begleitperson folgende Rabatte:

- 10% Rabatt auf den Tagesthermeneintritt: EUR 25,20 (statt EUR 28,-)
- 10% Rabatt auf Tagesthermeneintritt inkl. Saunalandschaft: EUR 32,85 (statt EUR 36,50)

Allgemeine Infos zur Therme finden Sie online unter www.therme-laa.at.

Linsberg Asia Resort

Eine attraktive Vergünstigung bietet die NÖ Landarbeiterkammer für einen Aufenthalt im Linsberg Asia-Resort in Bad Erlach. Der großzügige Thermalbade- und Spa-Bereich bietet auf 15.000 m² acht Pools im Innen- und Außenbereich sowie 9 verschiedene Saunen. Hier gibt es eine 10%ige Ermäßigung auf den jeweiligen Tageseintritt für je 2 Personen (für LAK-Mitglied & Partner). Gültig ist die Ermäßigung das ganze Jahr 2019 jeweils Montag bis Freitag. Zusätzlich gibt es im Hotel Linsberg Asia bei einer Buchung ab 2 Nächte eine 10% Ermäßigung.

- Exklusiv für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer

Um die LAK-Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können, ist vor Ort eine Vorlage einer LAK-Mitgliedsbestätigung notwendig.

Achtung: Die Therme Linsberg Asia ist seit Oktober 2016 eine Erwachsenentherme, d.h. der Eintritt ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Nähere Infos zur Therme unter www.linsbergasia.at.

NÖ Landesweingüter

LAK-Mitglieder bekommen beim Einkauf in den Verkaufsstellen sowie im Online-Shop der NÖ Landesweingüter eine 15-prozentige Ermäßigung auf den Einkaufspreis.

Um die Vergünstigung im Online-Shop in Anspruch nehmen zu können, ist beim Bestellvorgang in der Bestellnotiz der Hinweis „Mitglied der NÖ Landarbeiterkammer” ausreichend.

Allgemeine Infos zu den NÖ Landesweingütern, die auf insgesamt 40 Hektar Weinbaulagen in Krems, Hollabrunn, Retz und Mistelbach Jahr für Jahr typisch regionale NÖ Sorten in Topqualität hervorbringen, finden Sie online unter www.noe-landesweingueter.at.

DIE GARTEN TULLN

DIE GARTEN TULLN, Europas erste und einzige ökologische Gartenschau, präsentiert sich mit über 65 verschiedenen Muster- und Schaugärten sowie vielen Attraktionen. Dem Besuchern wird eine grüne Gartenerlebniswelt und Ideenwerkstatt geboten. Am 13. April 2019 eröffnet die Garten Tulln wieder ihre Tore. Weitere Infos finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Die NÖ Landarbeiterkammer kann allen Mitgliedern für das Jahr 2019 folgende Vorteilspreise für den Eintritt in DIE GARTEN TULLN anbieten:

Ermäßigungen Eintritt Tageskarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 11,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6-18 Jahre) EUR 27,-
Ermäßigungen Saisonkarten
Erwachsener (Kammermitglied) EUR 43,-
Familien (2 Erwachsene, davon 1 Mitglied + Kinder zwischen 6 und 18 Jahre) EUR 74,-