The Real ABBA Tribute

NÖ Landarbeiterkammer
Alle Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer
Inhalte
Mit Welthits wie "Mamma Mia", "Dancing Queen" oder "The Winner Takes It All" und knapp 400 Millionen verkauften Tonträgern zählt die schwedische Popband ABBA zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Ihre Musik begeistert bis heute ein breites Publikum. Die Coverband "The Real ABBA Tribute" lässt den Mythos ABBA mit ihrem unverwechselbaren Sound und den knalligen Kostümen wieder aufleben.

Die zwei weiblichen Protagonistinnen Dany Reiter (als Anni-Frid) und Karin Janda (als Agnetha) verleihen der Band mit ihren herausragenden Stimmen und einer perfekten Show-Performance den einzigartigen "Spirit of ABBA". Zusammen mit ihren Bühnenpartnern Andy Freund (als Björn) und Dave Moskin (als Benny) verstehen sie es, das Publikum mit ihrer Dynamik und Energie in ihren Bann zu ziehen.

Mehr ABBA geht nicht - ein Musikerlebnis der Spitzenklasse!
Sonstiges
Eine gewünschte Busfahrt zum Open Air Konzert nach St. Pölten geben Sie bitte dem zuständigen Geschäftstellenleiter bekannt! Inkasso im Bus EUR 5,-/pro Person.
Wichtig
Bitte halten Sie Ihre Anmeldebestätigung bei der Registrierung vor Ort bereit.

Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn des Konzerts um 20.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Diverse Speisen und Getränke können gegen Bezahlung vor Ort konsumiert werden.
Für LAK-Mitglieder und Begleitperson ist der Eintritt kostenlos!
Vorherige Anmeldung unbedingt notwendig!
Landhausboulevard, Haus 2, 3100 St. Pölten (vor dem NÖ LAK ServiceCenter)

BUCHEN

Termin: