Kabarettabend in Hollabrunn

NÖ Landarbeiterkammer
Alle Mitglieder mit Begleitperson
Inhalte
Gery Seidl zeigt uns mit seinem Programm „Total Spezial“ einen Querschnitt durch sein bisheriges Schaffen: Onkel Heinzi, der in seiner charmanten Art die Ehe mit der russischen Kriegsgefangenschaft vergleicht, Tante Mitzi und ihr geblümtes Tarnkappen-Hauskleid - und natürlich Andrea, die Frau, an deren Seite einem Mann alles passieren, aber nichts geschehen kann.

Er parodiert, sinniert, witzelt - über die Rollenverteilung in der „Familienbande“, die Auseinandersetzungen mit dem weiblichen Geschlecht, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden und über die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.

Gery Seidls Kabarett ist wie Kino im Kopf, er zeigt köstliche Ein-Mann-Komödie, Kleinkunst im Großformat.
Sonstiges
Gerne lädt Sie Präsident Ing. Andreas Freistetter vor der Vorstellung ab 18.30 Uhr zu einem Begrüßungsgetränk ein.
Eine gewünschte Busfahrt zur Veranstaltung geben Sie bitte Ihrem zuständigen Geschäftsstellenleiter bekannt! (Inkasso im Bus 5,-/pro Person).
Wichtig
Bitte halten Sie Ihre Anmeldebestätigung bei der Registrierung und Bezahlung vor Ort bereit.

Im Zuge der Veranstaltung werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht, auf denen Sie erkennbar sind. Diese können für die Öffentlichkeitsarbeit der NÖ Landarbeiterkammer genutzt werden (Website, Presse, Social Media).
Beginn um 20.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
EUR 10,- pro Person in bar vor Ort
Einlass nur für angemeldete Mitglieder und Begleitperson
Stadtsaal Hollabrunn, Josef Weisleinstraße 11, 2020 Hollabrunn