Unterstützung für Mitglieder in Notlage

Mit ihrer Notstandsunterstützung hilft die NÖ Landarbeiterkammer Mitgliedern, die in eine finanzielle Notlage geraten sind.

Der Ukraine-Krieg hat binnen weniger Tage zu stark steigenden Preisen im Energiesektor geführt. Sollten Kammerzugehörige aufgrund der derzeit schwierigen Situation in eine finanzielle Notlage geraten, können Sie bei der NÖ Landarbeiterkammer um eine Notstandsunterstützung ansuchen.
„Wir helfen schnell und unbürokatisch. Unsere Mitglieder können sich darauf verlassen, dass wir ihnen in Notsituationen auf jeden Fall zur Seite stehen“, betont NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Als Ansprechpersonen bei Fragen zur Notstandsunterstützung stehen die Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer in den LAK-Geschäftsstellen zur Verfügung.