LAK-Jugendzuschuss wird erweitert

Die junge LAK-Generation kann Spaß haben und mit dem LAK-Jugendzuschuss Geld sparen. Der Kreis an Veranstaltungen, für die ein Jugendzuschuss beantragt werden kann, wurde nun deutlich erweitert.

Wer gerne mit Freunden oder Kollegen unterwegs ist, kann mit dem Jugendzuschuss der NÖ LAK kräftig Geld sparen.

Ab sofort wird der Kreis an Veranstaltungen, für die um einen Zuschuss angesucht werden kann, deutlich erweitert. Künftig wird der Besuch
aller Sportveranstaltungen der höchsten Spielklasse von NÖ Vereinen mit Austragungsort in NÖ plus alle Heimspiele von österreichischen Nationalmannschaften (z.B.: Fußball, Handball, Eishockey, etc...) gefördert.

Zusätzlich bekommen junge LAK-Mitglieder weiterhin auch beim Besuch der Festivals
Nova Rock
- Woodstock der Blasmusik
- FM4 Frequency
- Beatpatrol
- Shutdown
einen Teil der Ticketkosten ersetzt.

Die NÖ LAK (im Bild Melanie Hell und Jungkammerrat Robert Halbartschlager) freut sich, wenn Sie ihre jüngsten Mitglieder mit dem Jugendzuschuss unterstützen kann.