Strahlende Kinderaugen beim LAK-Familienfest in Tulln

Das insgesamt 7. Familienfest der NÖ Landarbeiterkammer in der Natur im Garten Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN bot 400 Besuchern jede Menge Spaß & Action.

„Nachdem wir im Vorjahr viele unserer Veranstaltungen aufgrund der COVID 19-Pandemie nicht durchführen konnten, freut es uns umso mehr, dass wir heute so viele treue Mitglieder mit ihren Familien begrüßen und ihnen einen abwechslungsreichen Tag an einem der schönsten Ausflugsziele Niederösterreichs bieten konnten“, war NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter vom enormen Zuspruch und dem gemütlichen Austausch mit vielen LAK-Mitgliedern angetan.

7. LAK-Familienfest in der GARTEN TULLN
Nach einjähriger Pause lud die NÖ Landarbeiterkammer (NÖ LAK) – natürlich unter Anwendung der 3G-Regel – zum bereits 7. Mal zum Familienfest in die Natur im Garten Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN ein. Für Kinder wurde ein Stationenparcours mit Zugsägen, Wettmelken, Blick in den Bienenstock, Pflanzentopfen, Baumscheibenmalen, Steckerlbrot grillen, Kanu fahren, Basteln und Kinderschminken organisiert. Wer möglichst viele Mitmachstationen absolvierte, konnte mit seinem Stempelpass Punkte sammeln und am späten Nachmittag bei der Tombolaverlosung tolle Preise gewinnen. Davor bekam das junge Publikum als besondere Highlights eine lustige Show mit Zauberkünstler & Bauchredner Dieter Barthofer, Vorführungen der Jugendtanzgruppe Bellarinas aus Eichgraben und dazu erstmalig eine Riesenseifenblasen-Show mit Dr. Bubbles geboten.

Während den Kids jede Menge Spiel & Spaß geboten wurde, konnten sich die Eltern in den über 70 Muster- und Schaugärten zahlreiche Tipps zur ökologischen und nachhaltigen Gartengestaltung holen und sich bei den Verpflegungsstationen der Familie Pichler kulinarisch stärken.

NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter und sein Team durfte sich über 400 Besucher freuen.

Dr. Bubbles zählte mit seiner Riesenseifenblasen-Mitmachstation zu den Highlights des LAK-Familienfestes 2021