Sozialfonds: Kammermitglieder spendeten EUR 2.310,-

Nachdem der traditionelle LAK-Benefizabend aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie heuer nicht stattfinden konnte, startete die NÖ LAK einen Spendenaufruf für in Not geratene Mitglieder. Dabei spendeten LAK-Kammermitglieder insgesamt EUR 2.310.

„Wir freuen uns sehr und möchten uns herzlich bedanken, dass zahlreiche Mitglieder trotz der für viele aktuell schwierigen Lage unserem Spendenaufruf vor Weihnachten gefolgt sind und ihren Beitrag geleistet haben, um in Not geratene Mitglieder zu unterstützen. Das zeigt uns, dass die LAK-Familie gerade in herausfordernden Zeiten zusammenhält“, freute sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter über die eingegangenen Spenden im LAK-Sozialfonds.

Kammermitglieder spendeten EUR 2.300,-
Aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19 Pandemie und der daraus resultierenden Absage des beliebten alljährlichen LAK-Benefizabends – bei dem die NÖ LAK Besucher um Spenden für in Not geratene Kammermitglieder & ihre Familie bittet - wurde kurzerhand beschlossen, den dafür vorgesehenen LAK-Sozialfonds mit einem Betrag in der Höhe von EUR 10.000,- aufzustocken und einen Spendenaufruf an alle Kammerzugehörigen zu starten. Insgesamt wurden EUR 2.310,- von Kammermitgliedern und Betriebsratskörperschaften gespendet.

Wenn Sie Unterstützung brauchen oder Sie im Betrieb oder in Ihrem näheren Umfeld LAK-Mitglieder kennen, die Hilfe brauchen, dann nehmen Sie Kontakt mit der LAK-Geschäftsstelle in Ihrer Region auf.