Sozialfonds aufgestockt: Spenden und helfen!

Nachdem der traditionelle LAK-Benefizabend aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie heuer nicht stattfinden konnte, hat die NÖ Landarbeiterkammer ihren Sozialfonds für in Not geratene Kammermitglieder und deren Familien auf EUR 10.000,- aufgestockt.

„Den LAK-Benefizabend mussten wir leider absagen. Unser Projekt, in Not geratene Kammermitglieder & ihre Familie zu unterstützen, geht aber weiter! Herausfordernde Zeiten erfordern einen zuverlässigen Partner“, betonte NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter. Aufgrund der Maßnahmen gegen die COVID-19 Pandemie und der daraus resultierenden Absage des beliebten alljährlichen LAK-Benefizabends – bei dem die NÖ LAK Besucher um Spenden für in Not geratene Kammermitglieder & ihre Familie bittet - wurde kurzerhand beschlossen, den dafür vorgesehenen LAK-Sozialfonds mit einem Betrag in der Höhe von EUR 10.000,- aufzustocken. Damit ist sichergestellt, dass rasch & unbürokratisch geholfen werden kann.

Freistetter: „Wollen die größte Not lindern“
Wer Unterstützung braucht, nimmt bitte Kontakt mit seiner zuständigen Geschäftsstelle auf. „Unser Ziel ist, betroffene Kammermitglieder & ihren Familien so schnell wie möglich zu unterstützen und die erste größte Not zu lindern“, so Freistetter. Mit Spenden Gutes tun & zu Weihnachten helfen!
Wenn auch Sie unseren LAK-Sozialfonds unterstützen & anderen Menschen helfen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende! Vielen Dank!

Sie können Ihre Spende direkt überweisen an:
NÖ Landarbeiterkammer
Verwendungszweck: Sozialfonds der NÖ LAK