RLH Waidhofen/Thaya: Weber folgt Hündler nach

Wechsel an der Spitze des Betriebsrates der Arbeiter im Raiffeisen Lagerhaus Waidhofen an der Thaya: Leopold Hündler zog sich aufgrund seiner Pensionierung zurück und übergab den Betriebsratsvorsitz an Martin Weber.

18 Jahre lang stand Leopold Hündler an der Spitze des Betriebsrates der Arbeiter im Raiffeisen Lagerhaus Waidhofen/Thaya.

Im Zuge seiner bevorstehenden Pensionierung gab er den Vorsitz kurz vor Jahreswechsel nun an seinen Nachfolger Martin Weber ab. Der neue Betriebsratsvorsitzende ist als Silomeister am Standort in Raabs/Thaya beschäftigt und war zuletzt als Ersatzbetriebsrat nominiert.

Im Zuge des Wechsels an der Spitze kam es darüber hinaus auch zu einer Neuformierung des bestehenden Teams. So wurde Michael Benesch, der als Silomeister in der Filiale Waldkirchen beschäftigt ist, zu Webers neuem Stellvertreter gewählt. Vervollständigt wird das vierköpfige Team durch die Betriebsräte Jürgen Mayer (Silomeister in Groß-Siegharts) und Kraftfahrer Friedrich Schuh.

Martin Weber (li.) trat die Nachfolge von Leopold Hündler (re.) als Betriebsratsvorsitzender der Arbeiter im Lagerhaus Waidhofen/Thaya an