Ein Ostergruß der NÖ LAK!

Funktionäre und Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer verteilten als Ostergruß knapp 10.000 Ostereier an Mitglieder und Partner.

Nach zweijähriger Pause konnte die NÖ Landarbeiterkammer ihre traditionelle Ostereierverteilaktion wieder ins Leben rufen. Von Kammerräten und LAK-Mitarbeitern wurden insgesamt knapp 10.000 Ostereier aus Freilandhaltung an Mitglieder und Partner der NÖ LAK verteilt.

„Es freut uns sehr, dass wir unsere Verteilaktion heuer wieder durchführen konnten. Gerade in herausfordernden Zeiten hat es gut getan, den Beschäftigten in unserem Wirkungsbereich eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können. Das Feedback war auch diesmal äußerst positiv“, lautete das Resümé von Präsident Andreas Freistetter.

Neu war diesmal nicht nur die Farbe der verteilten Ostereier (weiß statt grün), sondern auch der Lieferant. „Natürlich freut es uns, dass es gelungen ist, den gesamten Auftrag mit der Hagler Frischei Gmbh abzuwickeln, wo knapp 40 LAK-zugehörige Mitarbeiterinnen und Mitabeiter beschäftigt sind“, betont Freistetter.

Zwettls LAK-Geschäftsstellenleiter Günther Edelmaier (re.) brachte den Mitarbeiterinnen in der Gärtnerei Lagler in Kleinpöchlarn ein Osterei vorbei.

Dem Mitarbeiterteam des Gemüseproduzenten Sterkl brachte LAK-Geschäftsstellenleiterin Maria Wurzel einen Ostergruß vorbei.