Offene Tore in der GARTEN TULLN

Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer können DIE GARTEN TULLN, die am 8. April 2023 in die neue Saison startet, zum LAK-Vorteilspreis besuchen.

Mit ihren 70 Schaugärten, dem tollen Natur- und Abenteuerspielplatz und den vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen zählt DIE GARTEN TULLN seit Jahren zu den beliebtesten Ausflugszielen in Niederösterreich.

Zum Start der 15. Saison sind es insbesondere Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel, die die Schaugärten besonders prägen. Damit erhalten Besucher wertvolle Infos, um ihre Gärten, Balkone und Terrassen, auch wenn sich die klimatischen Rahmenbedingungen verändern, naturnah und ökologisch pflegen und gestalten zu können.

Für Gruppen, natürlich auch geeignet für Betriebsausflüge, gibt es ein vielfältiges Angebot mit geführten Rundgängen, wie zu den Themen „Gärten im Klimawandel“ und „Heimische Bäume und ihre Geschichten“.

LAK-Mitglieder erhalten beim Besuch der GARTEN TULLN auch heuer einen ermäßigten Eintrittspreis. Mehr Infos zur GARTEN TULLN finden Sie online unter www.diegartentulln.at.

Eintrittspreise für LAK-Mitglieder

Erwachsenen-Tageskarte (LAK-Mitglied) EUR 12,50 (statt EUR 14,-)
Familientageskarte (2 Erwachsene, davon 1 LAK-Mitglied und Kinder von 6 bis 18 Jahre) EUR 29,- (statt EUR 32,-)
Erwachsenen-Saisonkarte (LAK-Mitglied) EUR 43,- (statt EUR 51,-)