NÖ LAK verlängert Kooperation mit „Bühne im Hof”

LAK-Mitglieder erhalten eine 10-prozentige Ermäßigung beim Besuch ausgewählter Kabarettveranstaltungen in der „Bühne im Hof” in St. Pölten. Zu sehen gibt es im Herbst 2017 u.a. Lukas Resetarits und die Dornrosen.

LAK-Mitglied zu sein zahlt sich aus! Mit verschiedenen Vorteilsangeboten versucht die NÖ Landarbeiterkammer ihren Kammerzugehörigen einen Mehrwert ihrer Mitgliedschaft zu bieten. Dazu wurde nun die Zusammenarbeit mit der „Bühne im Hof” in St. Pölten um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Kooperation beinhaltet ermäßigte Kartenpreise (10 %) für LAK-Mitglieder beim Besuch folgender Kabarettveranstaltungen.

• Samstag, 23. September 2017, 19.30 Uhr: Dornrosen. Weltscheibn - Hits in der Hitz.
  • Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19.30 Uhr: Willy Astor - Reim Time. Astors neuer Wörtersee.
  • Freitag/Samstag, 10./11. November 2017, 19.30 Uhr: Lukas Resetarits. 70er - Leben Lassen.
  • Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19.30 Uhr: Jahresrückblick. „Das war 2017... ein Jahr im Rückspiegel” mit Gerald Fleischhacker, Guido Tartarotti, Verena Scheitz, Dieter Chmelar und Christof Spörk

Der ermäßigte Kartenpreis für LAK-Mitglieder ist sowohl im Kartenbüro als auch online über die Website www.buehneimhof.at erhältlich. Das Losungswort für LAK-Mitglieder lautet: Landarbeiterkammer.