NÖ LAK machte GARTEN TULLN zum Riesenspielplatz

Das Familienfest der NÖ Landarbeiterkammer verwandelte DIE GARTEN TULLN in ein Kinderparadies.

Zum bereits 9. Mal organisierte die NÖ Landarbeiterkammer für ihre Mitglieder ein Familienfest in der Natur im Garten-Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN. Geboten wurde den Besuchern dabei ein actionreicher Stationenparcours, wo sich Kinder gemeinsam mit ihren Eltern beim Bogenschießen, Klettern, Kanufahren, Zugsägen und vielem mehr austoben konnten. Wer wollte, konnte dazu mit der Jugendtanzgruppe „Bellarinas“ aus Eichgraben das Tanzbein schwingen. Für großen Andrang sorgten die Riesenseifenblasen von Dr. Bubbles und der Auftritt von Zauberkünstler & Bauchredner Dieter Barthofer.

Freistetter: „Definieren uns als große Familie“
„Wir definieren uns in der NÖ Landarbeiterkammer als große Familie. Mit unserem Familienfest wollen wir diesem Anspruch gerecht werden und unseren Mitgliedern mit ihren Liebsten jede Menge Spaß & Action oder auch Erholung bieten. DIE GARTEN TULLN ist mit ihrem Ambiente und den vielen Möglichkeiten der ideale Ort für eine solche Veranstaltung“, betonte NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter.

Wilfing: „LAK bietet einzigartiges Service für ihre Mitglieder“
Unter den mehr als 500 Besuchern durften sich Freistetter und Garten Tulln-Geschäftsführer Franz Gruber auch über den Besuch von NÖ Landtagspräsident Karl Wilfing freuen, der das Engagement der NÖ LAK für ihre Mitglieder lobte: „Die Arbeitnehmer in der Land- und Forstwirtschaft können sich glücklich und zufrieden schätzen, welch einzigartiges Service ihnen die Landarbeiterkammer mit ihren vielseitigen Veranstaltungen, Angeboten & Förderungen bietet“, so Wilfing.

LAK-Garten erstrahlt in neuem Glanz
Die Besucher konnten während ihres Aufenthalts auch einen Blick in den LAK-Garten werfen, der vor kurzem von Schülern der Gartenbauschule Langenlois neugestaltet wurde. Neu hinzu kamen ein Barfußweg sowie ein kleiner Obstgarten.