Neuzugang im Führungsteam der NÖ LAK

Bianca Pörner verstärkt seit Anfang November die Direktion der NÖ Landarbeiterkammer und soll kommendes Jahr die Nachfolge von Kammeramtsdirektor Walter Medosch antreten.

Mit dem Dienstantritt von Mag. Bianca Pörner, MA, als neue stellvertretende Kammeramtsdirektorin hat die NÖ Landarbeiterkammer die Weichen für die Zukunft gestellt.
Die 44-jährige Juristin kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung, im juristischen und tatkräftigen Arbeiten sowohl auf Bundes- wie auch zuletzt auf Landesebene verweisen, wo sie sich auf verschiedenen Ebenen mit Themen wie dem Arbeitsmarkt, Gesundheit, Finanz- und
Budgetplanung, aber auch mit Fragen zur steuerlichen Entlastung von Arbeitnehmern sowie Zuwanderung und Ausländerbeschäftigung befasste. Zuletzt war die gebürtige Mostviertlerin im Amt der NÖ Landesregierung tätig.

Pörner: „Einsatz für Arbeitnehmerrechte sind mir ein besonderes Anliegen“
„Der persönliche Kontakt sowie der Einsatz für Arbeitnehmerrechte sind mir ein besonderes Anliegen“, betont Pörner. Seit Anfang November wirkt die zweifache Mutter an der Seite von Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch bereits in ihrem neuen Aufgabengebiet.
 „Bianca Pörner bringt sowohl fachlich als auch persönlich alle Fähigkeiten mit, um die Zukunft der NÖ LAK erfolgreich mitzugestalten. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihr eine exzellente Wahl getroffen haben“, betont NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Das neue Führungstrio. Mag. Bianca Pörner mit Präsident Ing. Andreas Freistetter und Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch (v.l.n.r.)