Neue Kooperation: Landesjacke für Mitglieder

Die beliebte Landesjacke kann von LAK-Mitgliedern ab sofort um EUR 79,- erworben werden. Neben dem Niederösterreich-Wappen ist auch das LAK-Logo aufgestickt.

Im Frühjahr wurden Funktionäre und Mitarbeiter der NÖ Landarbeiterkammer mit der Landesjacke, einer grauen Strickfleece Jacke mit Niederösterreich-Wappen und LAK-Logo, ausgestattet. Die Jacke stieß bei Veranstaltungen auch bei vielen Kammerzugehörigen auf Interesse. Aufgrund etlicher Nachfragen, ob es die Jacke auch für Mitglieder zu erwerben gibt, hat die NÖ LAK nun eine Kooperation mit der Firma Austria Shirt ins Leben gerufen.

Nun können auch LAK-Mitglieder eine Landesjacke mit aufgesticktem NÖ-Wappen und LAK-Logo um EUR 79,- (statt EUR 89,-) erwerben. Bei der Bestellung das Kennwort „Landarbeiterkammer Niederösterreich“ nennen. Die Jacke kann bei der Firma Austria Shirt in Altlengbach telefonisch, persönlich oder per E-Mail bestellt werden. Gerne kann die Landesjacke im Shop von Austria Shirt in Altlengbach abgeholt oder per Postnachnahme (+Porto EUR 6,50,-) zugesendet werden.

Kontakt:
Austria Shirt