Neue Betriebsräte im Lagerhaus Mostviertel-Mitte

Im Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel-Mitte wurden neue Betriebsräte gewählt. Bei den Angestellten steht mit Markus Reiter ein neuer Mann an der Spitze an des Betriebsratsteams. Bei den Arbeitern wurde Reinhard Gansberger in seiner Funktion bestätigt.

Die Angestellten des Raiffeisen Lagerhauses Mostviertel-Mitte haben nach ihrer Betriebsratswahl im Zuge der konstituierenden Sitzung einen neuen Betriebsratsvorsitzenden gewählt.
Markus Reiter, der am Standort in Steinakirchen beschäftigt ist, hat die Funktion an der Spitze des Betriebsrates übernommen und wurde gleichzeitig auch zum Sprecher aller Betriebsratsgruppen gewählt. Sein Stellvertreter ist ab sofort Franz Gramel. Komplettiert wird das Gremium durch die Betriebsräte Gisela Grabner, Melanie Waltinger, Mario Albrecht sowie Erich Hackl, wobei sich neben Reiter auch Waltinger und Albrecht erstmals als Belegschaftsvertreter engagieren.
Bei den Arbeitern gab es insgesamt vier Mandate zu vergeben. Als Vorsitzender wurde Reinhard Gansberger in seiner Funktion bestätigt. Ihm zur Seite stehen Stellvertreter Andreas Kerschner sowie Johann Gogl und Manfred Babinger, die beide erstmals als Betriebsräte gewählt wurden.

Die Angestellten-Betriebsräte. Markus Reiter, Gisela Grabner, Franz Gramel, Melanie Waltinger, Mario Albrecht (v.l.n.r.) und Erich Hackl (nicht im Bild).

Die Arbeiter-Betriebsräte: Andreas Kerschner, Reinhard Gansberger, Johann Gogl (v.l.n.r.) und Manfred Babinger (nicht im Bild)