Magische Momente beim NÖ LAK-Kabarett in Hollabrunn

Zauberer und Entertainer Tricky Niki begeisterte über 400 Besucher mit einem unterhaltsamen Mix aus großartiger Magie und charmantem Humor.

Eine tolle Show mit verblüffenden Illusionen und witzigen Anekdoten bekamen die über 400 Besucher des Kabarettabends der NÖ Landarbeiterkammer im Stadtsaal Hollabrunn geboten.

In seinem neuen Programm „Größenwahn” nahm Comedian und Zauberkünstler Tricky Niki sein Publikum mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Magie. Während seines Auftritts holte er mehrere Besucher als Unterstützung auf die Bühne und band sie gekonnt in seine atemberaubenden Tricks ein. Nicht fehlen durften dabei aber auch witzige Geschichten aus seinem eigenen Leben, mit denen es ihm gelang, die Zuschauer immer wieder zum Lachen, gleichzeitig aber auch zum Nachdenken anzuregen.

„Unser sozialer und kultureller Auftrag als Interessenvertretung ist uns sehr wichtig. Die Kabarettabende zeigen uns Jahr für Jahr, dass unser Kulturprogramm von unseren Mitgliedern sehr geschätzt wird”, freute sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter über eine gelungene Veranstaltung, bei der er und Vizepräsidentin Josefa Czezatke mit den beiden Landtagsabgeordneten Bgm. Manfred Schulz und Bgm. Richard Hogl auch prominente Gäste im Kreise der NÖ LAK-Familie begrüßen konnten.