Magie & Spaß beim Kabarett in Horn

Mit seinem neuen Programm „Größenwahn” bot Zauberkünstler und Kabarettist Tricky Niki den über 400 Besuchern beim Kabarettabend der NÖ Landarbeiterkammer in Horn eine tolle Show.

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem alljährlichen Kabarettabend im Waldviertel einmal mehr über einen vollen Saal im Vereinshaus Horn freuen. „Der große Zuspruch freut uns sehr und zeigt uns das Interesse unserer Mitglieder an unserem Kulturprogramm”, war NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter begeistert.

Mehr als 400 Besucher aus dem gesamten Waldviertel, darunter NÖ Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer, Horns Bürgermeister Gerhard Lentschig sowie Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger vom Stift Geras, waren von Tricky Nikis neuem Programm „Größenwahn” begeistert. Immer wieder holte sich der erfahrene Entertainer bei seinen faszinierenden Tricks Unterstützung aus dem Publikum auf die Bühne und entführte die Besucher in eine Welt voller Magie und Humor.

Nicht fehlen durften in der Show natürlich auch die Auftritte von Tricky Nikis jahrelangen Weggefährten Justin Biber, der Drache Emil und der Affe Luigi, die der Künstler dank seiner herausragenden Bauchrednerkunst zum Leben erweckte und damit die Lacher des Publikums auf seiner Seite hatte.