LAK-Ostergruß: Über 8.800 Eier an Mitglieder verteilt

Seit mehreren Jahren erfreut sich die Ostereierverteilaktion der NÖ Landarbeiterkammer großer Beliebtheit. Heuer verteilten LAK-Funktionäre und Mitarbeiter bei Betriebsbesuchen über 8.800 grüngefärbte Ostereier an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Wirkungsbereich der NÖ LAK.

In den Wochen vor Ostern hatten die LAK-Mitarbeiter und Funktionäre bei ihren Betriebsbesuchen erneut ein kleines Mitbringsel in Form eines grüngefärbten LAK-Ostereis dabei. Insgesamt wurden im Rahmen der heurigen Ostereierverteilaktion über 8.800 Eier an Mitglieder in ganz Niederösterreich verteilt. „Das Ei ist ein heimisches, landwirtschaftliches Produkt und natürlich freuen wir uns, wenn wir unsere Mitglieder an ihren Arbeitsstätten besuchen und ihnen mit unserem Ostergruß eine Freude machen können”, freut sich NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter.

In den Genuss der LAK-Ostereier kamen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Maschinenrings Mistelbach.