LAK-Geschäftsstelle Gänserndorf neu besetzt

Georg Ibi leitet seit Jänner 2022 die Geschäftsstelle der NÖ Landarbeiterkammer in Gänserndorf. Der 53-Jährige ist damit erster Ansprechpartner für LAK-Mitglieder in der Ostregion.

Die NÖ Landarbeiterkammer hat ihr Mitarbeiterteam seit Beginn des Jahres 2022 mit Georg Ibi verstärkt. Der 53-Jährige ist ab sofort neuer Leiter der Geschäftsstelle Gänserndorf und betreut damit zukünftig die Bezirke Mödling sowie weite Teile der Bezirke Gänserndorf und Bruck/Leitha.

Ibi ist mit dem Aufgabengebiet der NÖ Landarbeiterkammer aufgrund seiner langjährigen beruflichen Laufbahn in der Landwirtschaft bestens vertraut. Der dreifache Familienvater ist ausgebildeter Landwirtschaftsmeister und verfügt über jahrelange Erfahrung als Betriebsrat. Zuletzt war er bei der Raiffeisen Lagerhaus GmbH am Standort in Petronell beschäftigt.

Kontakt:
Geschäftsstelle Gänserndorf