LAK-Familienfest lockte 500 Besucher nach Tulln

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Familienfest in die GARTEN TULLN, bei dem sich Präsident Andreas Freistetter und sein Team auch über den Besuch von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister freuen durften.

Einen action- und abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie bot die NÖ Landarbeiterkammer allen Besuchern bei ihrem 8. Familienfest in der „Natur im Garten“-Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN.

„Mit dem Familienfest wollen wir unseren Mitgliedern einen tollen Tag gemeinsam mit ihren Liebsten bieten. Die Garten Tulln, mit der wir seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft pflegen, bietet als attraktives Ausflugsziel einen der besten Plätze für gemütliche Stunden“, war NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter von den vielen Besuchern und dem gemütlichen Austausch mit vielen Mitgliedern angetan.

Teschl-Hofmeister: „LAK beweist Charakter als familienfreundliche Interessenvertretung“
Freuen durften sich Freistetter und Garten Tulln-Geschäftsführer Franz Gruber auch über den Besuch von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister. „Mit ihrem Familienfest beweist die Landarbeiterkammer einmal mehr ihren Charakter als engagierte, familienfreundliche Interessenvertretung, die ihren Mitgliedern mit verschiedenen Veranstaltungen & Angeboten einen großen Mehrwert bietet“, fand Teschl-Hofmeister lobende Worte.

Zugsägen, Klettern, Bogenschießen und vieles mehr
Für Kinder wurden quer über das Gelände der Garten Tulln zahlreiche Mitmachstationen aufgebaut, wo sie sich den ganzen Nachmittag über austoben konnten. Wer beim Zugsägen, Baumscheibenmalen, Bogenschießen, Klettern, Kanufahren, Pflanzentopfen oder beim Tanzen mit der Jugendtanzgruppe „Bellarinas“ aus Eichgraben fleißig Punkte für seinen Stempelpass sammelte, durfte bei der abschließenden Tombolaverlosung teilnehmen und hatte die Chance, tolle Preise gewinnen. Für strahlende Kinderaugen und beste Stimmung sorgten darüber hinaus die Riesenseifenblasenshow von Dr. Bubbles und der Auftritt von Zauberkünstler & Bauchredner Dieter Barthofer.

Der Ausflug nach Tulln wurde natürlich auch dazu genutzt, um sich in den mehr als 70 Muster- und Schaugärten Tipps & Ideen für die heimische Gartengestaltung zu holen.

NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter durfte sich beim Familienfest in Tulln über den Besuch von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister freuen.