LAK-Benefizabend mit den St. Florianer Sängerknaben

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem vorweihnachtlichen Benefizkonzert mit den St. Florianer Sängerknaben über einen vierstelligen Spendenbetrag freuen, mit dem in Not geratene Kammermitglieder unterstützt werden.

Unter dem Motto „Kammermitglieder helfen Mitglieder” lud die NÖ Landarbeiterkammer zu einem vorweihnachtlichen Benefizkonzert mit den St. Florianer Sängerknaben nach St. Pölten ein. „Der heutige Abend zeigt, dass die Familie der NÖ Landarbeiterkammer zusammenhält. Mit den gesammelten Spenden werden wir Mitglieder, die durch Arbeitsunfälle oder andere Schicksalsschläge in Not geraten sind, unterstützen“, strich LAK-Präsident Ing. Andreas Freistetter den guten Zweck des Abends in der Bühne im Hof heraus. Vor vollem Haus boten die St. Florianer Sängerknaben mit Liedern wie „O Tannenbaum” oder „Leise rieselt der Schnee” eine genussvolle Mischung aus geistlicher Chormusik und stimmungsvollen Weihnachtsliedern zum Mitsingen.

Spenden kommen Kammermitgliedern in Not zugute
NÖ LAK-Präsident Freistetter und sein Team durften sich dabei nicht nur über den Besuch von mehr als 300 Kammermitgliedern, sondern auch über prominente Gäste, wie Bundesrätin und NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern, Maschinenring NÖ-Wien Geschäftsführer Christian Wildeis, NÖN-Chefredakteur Martin Gebhart, dem Direktor der NÖ Landwirtschaftskammer Franz Raab sowie St. Pöltens Gemeinderat Gerhard Schatzl, freuen. Dem eigentlichen Zweck des Abends, den die NÖ Landarbeiterkammer nach der erfolgreichen Premiere mit Heilwig Pfanzelter im Vorjahr heuer zum zweiten Mal veranstaltete, wurde die Veranstaltung jedenfalls mehr als gerecht. Dank zahlreicher großzügiger Spenden konnte ein vierstelliger Betrag an Spenden gesammelt werden, der in Not geratenen Kammermitgliedern zugutekommt.

Die St. Florianer Sängerknaben sorgten für einen stimmungsvollen Konzertabend in der Bühne im Hof.