LAK-Angeltag im idyllischen Waldviertel

Mit der Tischlerei Weinstabl organisierte ein langjähriger, treuer Partner der NÖ Landarbeiterkammer einen wunderbaren Angeltag für LAK-Mitglieder in Leopoldsdorf im Waldviertel.

Die Tischlerei Weinstabl aus Leopoldsdorf lud am 18. Juni zu einem Angeltag für Mitglieder der NÖ Landarbeiterkammer ins nördliche Waldviertel ein.

Bei strahlend schönem Wetter waren die Teilnehmer nach einem kräftigen „Petri Heil” von Kammerrat Roland Ölzant, der die Kammerzugehörigen gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Manfred Schuh begrüßte, mit vollem Eifer bei der Sache. Bis 12 Uhr hatten die Teilnehmer Zeit, möglichst viele Kilogramm Fisch aus dem Wasser zu ziehen.Über den Siegerpokal des erfolgreichsten Anglers durfte sich Kevin Wagner (4.v.l.) aus Ollersdorf freuen, der bereits in jungen Jahren sein Anglertalent beweisen konnte. Platz zwei ging an Walter Reich aus Windigsteig vor Günter Wagner aus Ollersdorf.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen lud die Tischlerei Weinstabl am Nachmittag zu einer Betriebsbesichtigung, die auch zahlreich genutzt wurde.