Krönender Abschluss der LAK-Kabaretts 2022
Rufen Sie ihn nicht an, er ruft Sie an! Mit diesem legendären Slogan sorgt Gernot Kulis als Ö3-Callboy seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten für beste Unterhaltung im Radio. In seinem Kabarettprogramm „Hold the line – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ präsentiert der gebürtige Kärntner die besten Gags, garniert mit lustigen Insider-Storys.
Zahlreiche Besucher aus dem Zentralraum und dem südlichen Waldviertel folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Abschluss ihrer diesjährigen Kabarettreihe mit Gernot Kulis ins Haus der Musik nach Grafenwörth. „Insgesamt konnten wir bei unseren Kabaretts mit Gernot Kulis mehr als 1.700 Besucher begrüßen. Das zeigt uns, dass unsere Veranstaltungsangebote von unseren Mitgliedern ausgezeichnet angenommen werden“, betonte NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter, der sich in Grafenwörth über die Anwesenheit von Vizepräsidentin Josefa Czezatke, Kammeramtsdirektor-Stellvertreterin Bianca Pörner sowie der LAK-Kammerräte Ralph Brandstetter (Gärtner beim Pflanzenland Praskac), Otmar Panzer (Angestellte im Raiffeisen Lagerhaus Weinviertel Ost) und Franz Sigl (Kraftfahrer im Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn) freuen durfte. Die größten Teilnehmergruppen in Grafenwörth waren Beschäftigte der Raiffeisen Lagerhäuser Absdorf-Ziersdorf & Zwettl, der NÖ Landwirtschaftskammer sowie der Winzer Krems.
Nach zwei Stunden bester Unterhaltung zeigte sich zum Abschluss auch Präsident Andreas Freistetter von seiner humorvollen Seite. Als Dankeschön für die tollen Shows und die gute Zusammenarbeit gab es für Gernot Kulis, angelehnt an einige seiner bekanntesten Gags, u.a. eine Badehaube und Eintrittskarten fürs Strandbad Gänsehäufel in Wien sowie eine Aufbewahrungsbox für die Vogelspinne „Lilo“.
Links zum Thema
Info zum Titelbild:
Foto v.l.: DI Andreas Kovac (Berufsschuldirektor der Gartenbauschule Langenlois), Tullns LAK-Bezirkskammerrat Ralph Brandstetter, Kammeramtsdirektor-Stv. Bianca Pörner, Gernot Kulis, NÖ LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke und NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.