Konzert für guten Zweck

Beim Benefizabend der NÖ Landarbeiterkammer am Freitag, den 25. November 2022 im Schloss Thalheim wartet musikalischer Hochgenuss. Die gesammelten Spenden kommen Mitgliedern zugute, die unverschuldet in Notlage geraten sind.

Unter dem Titel „Weihnachtszauber“ verspricht der diesjährige Benefizabend der NÖ Landarbeiterkammer eine hochwertige künstlerische Darbietung. Ein Klassik-Ensemble bietet mit Hits der Klassik über geistliche Lieder bis zu Weihnachtsliedern ein abwechslungsreiches Programm. Bei freiem Eintritt bittet die NÖ LAK um eine freie Spende, mit der Kammermitglieder, die unverschuldet in Not geraten sind, finanziell unterstützt werden.

Vor Beginn der Veranstaltung lädt die NÖ LAK alle Besucher ab 18.00 Uhr zu einem Begrüßungsgetränk und Snacks ein. Im Schlossrestaurant wird Besuchern ein 3-Gänge Abendmenü um EUR 59,- (nur gegen Vorreservierung) angeboten.

Mitglieder, die beim Benefizabend nicht dabei sind, aber dennoch spenden möchten, steht das Spendenkonto zur Verfügung!

LAK-Spendenkonto
Kontoname: NÖ Landarbeiterkammer