Kabarettabende: Alex Kristan bot perfekte Unterhaltung

Alex Kristan begeisterte das Landarbeiterkammer-Publikum in Amstetten, Horn, Hollabrunn und Baden. Insgesamt besuchten knapp 1.800 Besucher die LAK-Kabarettabende in den vier Vierteln.

Wer zwischendurch die Augen schloss, der musste fast glauben, dass Niki Lauda, Herbert Grönemeyer und Herbert Prohaska tatsächlich bei den heurigen LAK-Kabarettabenden mit dabei waren. So perfekt parodierte Comedian Alex Kristan in seinem Programm „Heimvorteil - die ungebügelte Wahrheit” zahlreiche bekannte Persönlichkeiten.

Alex Kristan glänzte auf der LAK-Bühne jedoch nicht nur als Stimmenimmitator, sondern auch mit jeder Menge Pointen rund um das Thema Beziehung sowie mit Heimwerkertipps. Das LAK-Publikum amüsierte sich jedenfalls blendend und  forderte an allen vier Abenden lautstark eine Zugabe ein. Bewährt haben sich mit Horn, Amstetten, Hollabrunn und Baden einmal mehr auch die vier verschiedenen Veranstaltungsorte.

Insgesamt durfte sich die LAK heuer über knapp 1.800 Besucher freuen, darunter auch prominente Gäste wie die Nationalräte Eva-Maria Himmelbauer und Werner Groiß sowie LAbg. Richard Hogl. „Wir haben uns mit den Kabarettabenden einen Namen gemacht. Viele Mitglieder halten uns mit ihrem Besuch mittlerweile seit Jahren die Treue”, freute sich LAK-Präsident Andreas Freistetter.