Zum Hauptinhalt springen

Kabarettabende 2019: Ausverkauftes Vereinshaus in Horn

Über 400 Besucher ließen sich den LAK-Kabarettabend mit Gery Seidl im Vereinshaus in Horn nicht entgehen und unterhielten sich bestens.


Auf ihr treues Kabarettpublikum konnte sich die NÖ Landarbeiterkammer bei ihrem Kabarettabend im Waldviertel verlassen. Mit mehr als 400 Besuchern war das Vereinshaus in Horn bis auf den letzten Platz gefüllt und konnte sich bei Gery Seidls Programm „Total Spezial” blendend amüsieren.

Die größten Besuchergruppen kamen vom Maschinenring NÖ-Wien sowie aus dem Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn. Freuen durften sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter und Vizepräsidentin Josefa Czezatke darüber hinaus auch über den Besuch von Horns Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier, Stadträtin Maria Van Dyck sowie dem Obmann der Bildungsstätte Drosendorf Ing. Werner Neubert.