Junge Sport- und Musikfans aufgepasst!

Mit dem Jugendzuschuss können NÖ LAK-Mitglieder bis zum Ende des 26. Lebensjahres Spaß haben und gleichzeitig ordentlich Geld sparen.

Du planst im Sommer einen Festivalbesuch oder möchtest ein Heimspiel eines unserer Nationalteams besuchen. Dann kannst du bei der NÖ LAK einen Jugendzuschuss beantragen und bekommst einen Teil der Ticketkosten (bis zu EUR 80,-) rückerstattet. Genial, oder?

Im Jahr 2024 kann für den Besuch folgender Veranstaltungen ein LAK-Jugendzuschuss beantragt werden:

a) FESTIVALS

1. Nova Rock in Nickelsdorf
2. Woodstock der Blasmusik in Ort/Innkreis
3. FM4 Frequency Festival in St. Pölten
4. Beatpatrol Festival
5. Shutdown Festival in Zwentendorf

b) SPORTVERANSTALTUNGEN

Der Matchbesuch von Sportveranstaltungen der höchsten Spielklasse von NÖ Vereinen mit Austragungsort in NÖ plus alle Heimspiele von österreichischen Nationalmannschaften (z.B.: Fußball, Handball, Eishockey, etc...).

Anspruchsberechtigt sind alle Kammermitglieder bis zum Ende des 26. Lebensjahres, die zum Zeitpunkt der Antragstellung bereits sechs Monate innerhalb eines Jahres in der Land- und Forstwirtschaft vollbeschäftigt (mindestens 20 Wochenstunden) waren.

Wer ein Heimländerspiel des österreichischen Fußballnationalteams besucht, kann um den Jugendzuschuss der NÖ LAK ansuchen.