Heurigenkabarett: Standing Ovations für Vierkanter

Die Vierkanter sorgten beim Heurigenkabarett im Schloss Drosendorf mit ihrem a capella Kabarett für tolle Stimmung.

Im tollen Ambiente des bestens gefüllten Schlosshofes in Drosendorf wurden die rund 350 Besucher, nach „4KANTIS - die versungene Welt” - entführt. Mit einem Mix aus Pop, Schlager und Eigenkompostionen sorgten die vier Freunde aus dem Mostviertel für einen äußerst lustigen Nachmittag. Im Schlosshof der LAK-Bildungsstätte begrüßen durften die beiden Hausherren Obmann Werner Neubert und Geschäftsführer Dir. Walter Mayr heuer NÖ LAK-Präsident Ing. Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke, Kammeramtsdirektor Mag. Walter Medosch, Drosendorfs Bürgermeister Josef Spiegl, die LAK-Kammerräte Otmar Panzer, Ernst Faltus, Ewald Hones, Gabriele Trautinger, Irmgard Groll, Renate Jordan und Franz Sigl sowie viele LAK-Mitglieder aus allen Ecken Niederösterreichs.

Gold für KR a.D. Konrad Fahrnberger, Silber für Bgm. Josef Spiegl
Die Veranstaltung bot für das LAK-Präsidium zugleich auch den passenden Rahmen, um zwei langjährige Weggefährten der NÖ Landarbeiterkammer für ihre Verdienste zu würdigen. Kammerrat a.D. Konrad Fahrnberger aus Göstling, der im August seinen 90. Geburtstag feierte, bekam von der NÖ LAK für sein langjähriges Engagement (er war insgesamt 36 Jahre als Funktionär aktiv) das Ehrenzeichen in Gold verliehen. Ausgezeichnet wurde auch Drosendorfs Bürgermeister Josef Spiegl. Als wichtige Säule der treuen Partnerschaft zwischen Drosendorf und der NÖ Landarbeiterkammer wurde Spiegl das Ehrenzeichen in Silber verliehen.