Heurigenkabarett in Drosendorf: „Standing Ovations” für Hans Ecker Trio

Das Open Air-Heurigenkabarett lockte über 300 Besucher in den Drosendorfer Schlosshof. Das Hans Ecker Trio bot mit seinem Programm einen unterhaltsamen Nachmittag.

Tolles Wetter, super Stimmung! Das Heurigenkabarett im Schloss Drosendorf bot über 300 Besuchern einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.

Auf der Bühne stand heuer das Hans Ecker Trio, dass das Publikum vom Wienerlied über Parodien bis hin zu rockigen internationalen Klängen perfekt zu unterhalten wusste. Zwischendurch lief der „Wiener Schmäh” inklusive den berühmten „Wuchtln” auf Hochtouren, sodass die Besucher wirklich alles geboten bekamen: etwas fürs Gemüt, fürs Herz - und vor allem etwas für die Lachmuskeln.

Unter den Gästen fanden sich nicht nur zahlreiche Kammermitglieder aus ganz Niederösterreich, sondern auch viele bekannte Gesichter. NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter ließ sich den witzigen Nachmittag ebenso wenig entgehen wie seine Vizepräsidentin Josefa Czezatke und Kammeramtsdirektor Walter Medosch. Mit von der Partie waren darüberhinaus auch Drosendorfs Bürgermeister Josef Spiegl, der Obmann der Bildungsstätte Drosendorf Werner Neubert sowie die LAK-Funktionäre Anna Schandl, Franz Sigl und Renate Jordan.

Kulinarisch verwöhnt vom engagierten Mitarbeiterteam der Schlosstaverne rund um Chefin Trixi bedankte sich das Publikum am Ende mit „Standing Ovations” für einen tollen Kabarettnachmittag.

Das Hans Ecker Trio sorgte nicht nur bei den LAK-Repräsentanten für blendende Stimmung