Herzlich Willkommen auf der neuen Website der NÖ Landarbeiterkammer!

Die Niederösterreichische Landarbeiterkammer hat ihren Internetauftritt einem kompletten Relaunch unterzogen. Besonderes Augenmerk wurde vor allem auf eine übersichtliche Struktur und einfache Bedienung gelegt.

„Unser Ziel war es, unseren neuen Internetauftritt modern zu gestalten, gleichzeitig aber noch mehr an die Bedürfnisse unserer Mitglieder anzupassen. Ich glaube, dass uns das mit unserer neuen Website sehr gut gelungen ist”, zeigte sich Präsident Andreas Freistetter über die neue Präsenz der NÖ Landarbeiterkammer im Internet.

Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wurde im Zuge der Neugestaltung besonderes Augenmerk auf eine übersichtliche Struktur und einfache Bedienung gelegt. Gleichzeitig soll der neuintegrierte Kalender dafür sorgen, dass interessierte Mitglieder zukünftig über alle Termine vorab informiert sind.

In optisch neuem Design präsentiert sich auch das bewährte Online-Anmeldesystem für Veranstaltungen und unseren Weiterbildungsangeboten. Dazu wurde die neue Seite im Responsive Design gestaltet. Damit ist es für Websitebesucher nun wesentlich einfacher, alle Infos auch unterwegs mit dem Smartphone oder bequem mit einem Tablet von zuhause aus abzurufen. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie die neue Seite unter der bewährten Adresse: www.landarbeiterkammer.at/noe.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zur neuen Homepage? Dann schicken Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an homepage@lak-noe.at.

Präsident Ing. Andreas Freistetter freut sich über die neue Website.