Gospelabend für den guten Zweck

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte sich bei ihrem Benefizkonzert mit dem Gospelchor „Gospel meets Vienna” in der Bühne in Hof in St. Pölten über einen Spendenbetrag von EUR 3.500,- freuen.

„Wir wollen mit unserem Benefizabend in Not geratenen Menschen helfen und sind froh, dass uns die Familie der Landarbeiterkammer-Mitglieder dabei seit Jahren so tatkräftig unterstützt“, freute sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter über knapp 350 Besucher beim mittlerweile traditionellen Benefizabend in der Bühne im Hof in St. Pölten.

Vor vollem Haus verzauberte der Gospelchor „Gospel meets Vienna“ (www.gospelmeetsvienna.at), rund um Chorleiterin Brigitte Sorger und der bekannten Sängerin Birgit Denk, mit seinen vorweihnachtlichen Klängen wie z.B. „Oh happy day“, „I will follow him“ oder „Hallelujah Christmas“ das LAK- Publikum.

Im Vordergrund stand an diesem Abend jedoch der karitative Zweck. Dank zahlreicher großzügiger Spenden der Besucher konnte ein Betrag von EUR 3.500,- gesammelt werden, der in Not geratenen Familien im Wirkungsbereich der NÖ LAK zu Gute kommt.