Gernot Kulis strapazierte Lachmuskeln der LAK-Mitglieder

Beim LAK-Kabarettabend im Stadtsaal Hollabrunn kamen 350 LAK-Mitglieder aus dem gesamten Weinviertel dank Ö3-Callboy Gernot Kulis in den Genuss eines äußerst unterhaltsamen Abends.

Die vierte (und vorletzte) Station der Kabarettabende mit Gernot Kulis war am Donnerstag, den 21.7.22 der Stadtsaal Hollabrunn. Bei sommerlichen Temperaturen konnte sich die NÖ Landarbeiterkammer über 350 Besucher aus dem gesamten Weinviertel freuen, darunter auch zahlreiche prominente Gäste. Begrüßen konnte NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter und Vizepräsidentin Josefa Czezatke u.a. den Weinviertler Landtagsabgeordneten Richard Hogl, Hollabrunns Bürgermeister Alfred Babinsky sowie HR DI Ernest Reisinger vom Amt der NÖ Landesregierung.

Auf der Bühne sorgte Kulis mit seinem Programm „Hold the line – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ in bekannter Manier für Pointen fast im Sekundentakt, schilderte dem LAK-Publikum abseits seiner genialen Gags aber auch lustige Insider-Storys, nie Gehörtes und einige Pannen der allseits bekannten Radioshow.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kabarettabend nun auch im Weinviertel nachholen konnten und trotz Erntezeit so viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. Das zeigt uns einmal mehr, dass unser Veranstaltungsprogramm sehr geschätzt wird“, so das positive Fazit von Präsident Andreas Freistetter.