Erfolgreicher Auftakt der LAK-Kabaretts mit Weinzettl & Rudle

Die NÖ Landarbeiterkammer durfte beim Kabarettabend mit Monica Weinzettl & Gerold Rudle in der Johann Pölz-Halle in Amstetten über mehr als 400 Besucher begrüßen.

Monica Weinzettl & Gerold Rudle sind nicht nur privat, sondern auch auf der Bühne ein unschlagbares Team. Davon konnten sich zum Auftakt der diesjährigen Kabarettreihe der NÖ Landarbeiterkammer mehr als 400 Besucher in der Johann Pölz-Halle in Amstetten überzeugen.

Mit ihrem Programm „Voll abgefahren“ sorgte das Kabarettduo für einen Abend voll lustiger Anekdoten, mit dem es das LAK-Publikum blendend unterhielt. Begrüßen konnten NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Andreas Freistetter, Vizepräsidentin Josefa Czezatke und Kammeramtsdirektorin Bianca Pörner beim erfolgreichen Auftakt der LAK-Kabaretts 2023 nicht nur zahlreiche Mitglieder aus dem gesamten Mostviertel, sondern auch einige prominente Gäste, darunter den NÖ Landtagsabgeordneten Bürgermeister Anton Kasser, die Direktoren Leo Klaffner (LFS Hohenlehen) und Franz Sieder (LFS Pyhra) sowie den Präsidenten der Oberösterreichischen Landarbeiterkammer Gerhard Leutgeb.

Die größten Besuchergruppen waren dieses Jahr Beschäftigte der Raiffeisen Lagerhäuser Amstetten, St. Pölten und Mostviertel-Mitte sowie der NÖ Landwirtschaftskammer.

V.l.n.r.: OÖ LAK-Präsident Gerhard Leutgeb, NÖ LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke, NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter, Gerold Rudle & Monica Weinzettl, LAbg. Anton Kasser und NÖ LAK-Kammeramtsdirektorin Bianca Pörner.