Ein Ostergruß der NÖ LAK

Die beliebte Ostereier-Verteilaktion der NÖ LAK fand auch heuer ihre Fortsetzung. Mitarbeiter und Funktionäre verteilen bis Ostern in ganz Niederösterreich über 11.000 Eier an Mitglieder.

Um die Wartezeit auf das Osterfest zu verkürzen, sind Funktionäre und Mitarbeiter der NÖ LAK bereits seit Anfang März mit ihrer Ostereier-Verteilaktion in den Mitgliedsbetrieben unterwegs.

Über 11.000 Eier des Mostviertler Mitgliedsbetriebs Wallseer Vollfrischeier werden im Rahmen der Aktion bis Ostern an Mitglieder verteilt. „Die Aktion erfreut sich jedes Jahr aufs Neue großer Beliebtheit. In vielen Betrieben warten unsere Mitglieder schon darauf auf die Ostereier der NÖ LAK”, freut sich NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter über das positive Feedback der Verteilaktion aus allen Ecken des Landes.