Bildungstage: Perfekter Mix aus Kultur & Unterhaltung

Die Kultur- und Bildungstage der NÖ Landarbeiterkammer in Wien erfreuten sich auch heuer großer Beliebtheit. An drei Terminen erlebten insgesamt 150 Teilnehmer interessante Tage in der Bundeshauptstadt.

Als die Corona-Krise noch kein Thema war, kamen Anfang des Jahres insgesamt 150 Teilnehmer in den Genuss, an einem der drei Termine bei den LAK-Bildungstagen mit dabei zu sein.

Auf dem Programm stand diesmal u.a. ein Besuch im Planetarium Wien, eine Highlight-Tour im Tiergarten Schönbrunn, eine Besichtigung des Mozarthauses Vienna, ein geführter Stadtspaziergang mit interessanten Infos zur Wiener Kaffeehauskultur, ein Kabarettabend sowie als Abschluss eine Donaukanalrundfahrt mit der MS Blue Danube. Nicht fehlen durfte auch ein Besuch von Präsident Andreas Freistetter, der bei allen drei Terminen zu einem gemütlichen Abend im Austria Trend Hotel Zoo Wien vorbeischaute und sich natürlich auch für Gespräche mit den Teilnehmern Zeit nahm.

Perfekt organisiert und begleitet wurden die Bildungstage einmal mehr von Bildungsreferentin Melanie Höller und ihrem Kollegen Marco Hinterleitner.