Beste Unterhaltung beim Kabarettabend in Baden
Nach dem Wald- und Weinviertel war die 3. Station der heurigen Kabarettabende der NÖ Landarbeiterkammer das Industrieviertel. Knapp 400 Besucher kamen ins Casino Baden und erlebten einen blendend aufgelegten Klaus Eckel, der es perfekt verstand, das Publikum mit seinem witz- und wortreichen Programm „Zuerst die gute Nachricht” von der ersten bis zur letzten Minute seines Auftritts einen unterhaltsamen Abend zu bieten.
Vom smarten Kinderwagen bis zu neuen Erziehungstrends („Ich zähl bis drei, dann mach ich's selber”) unterhielt Eckel sein Publikum mit gekonnten Pointen & Gesangseinlagen rund um die (Un-)Sinnigkeiten und Auswüchse der modernen Zeit.
NÖ Landarbeiterkammer-Präsident Ing. Andreas Freistetter durfte sich nicht nur über den Besuch zahlreicher Kammermitglieder aus den Bezirken Bruck, Baden, Mödling, Wr. Neustadt und Neunkirchen, sondern mit Bundesforste-Vorstand DI Dr. Rudolf Freidhager und dem ehemaligen Arbeiterkammer-Präsident Hermann Haneder auch über prominente Gäste freuen.