Beste Stimmung beim LAK-Kabarett mit Gernot Kulis in Horn

350 Mitglieder folgten der Einladung der NÖ Landarbeiterkammer zum Kabarettabend im Vereinshaus Horn und wurden von „Callboy” Gernot Kulis bestens unterhalten.

Nach zwei Terminen im Frühjahr setzte die NÖ Landarbeiterkammer ihre Kabarettreihe mit Gernot Kulis im Waldviertel fort. Beim Kabarettabend im Vereinshaus Horn konnten 350 Besucher einen unterhaltsamen Abend mit den legendärsten Anrufen und besten Pointen der Radioshow Ö3-Callboy, die  Gernot Kulis in seinem neuen Programm „Hold the line – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ Revue passieren lässt, erleben. „Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, gemeinsam zu lachen und sich austauschen zu können. Die vielen Besucher zeigen uns, dass unsere Veranstaltungsangebote von unseren Mitgliedern sehr geschätzt werden“, betonte NÖ LAK-Präsident Andreas Freistetter.

Gemeinsam mit Vizepräsidentin Josefa Czezatke und Kammeramtsdirektor-Stv. Bianca Pörner konnte Freistetter zahlreiche Mitglieder aus dem Waldviertel und auch zahlreiche prominente Gäste, u.a. den Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner, Horns Bürgermeister Mag. Gerhard Lentschig, die Vizepräsidentin der NÖ Landwirtschaftskammer Andrea Wagner sowie Horns AMS-Chef Ferdinand Schopp, begrüßen. Mit dabei waren natürlich auch die Waldviertler LAK-Kammerräte Martin Josef, Christian Braun, Margit Perzy, Renate Jordan und Irmgard Groll. Die größten Teilnehmergruppen waren Beschäftigte der Raiffeisen Lagerhäuser Zwettl, Waidhofen/Thaya und Hollabrunn-Horn, des Maschinenrings NÖ-Wien sowie des Stifts Altenburg.